![]() |
Zitat:
Jetzt blick ich nicht mehr durch^^ Also zuerst sucht Lukideluxe ein Team (2.ul), dann the scarecrow (4.ul).... und du schreubst zuerst dass du denen beitreten willst und dann schreibst etwas von david123 und nur erstklässler!? edit: also wenns so is wie ich glaube zu meinen, bin ich natürlich auch dabei wenns ok ist;-) |
Zitat:
lg edit...sry nur erstklassler? das geht dann wol ned... suche auch einige...klasse is mir egal:) lg |
Zitat:
Damit hätten wir fix: TommyG. david123 Sabrina130193 Wenn die Scarecrow zusagt, wären wir 4, kann aber auch jeder andere sein. Wer zuerst kommt...;-) Und Teamnamen bräuchten wir dann noch einen... Mein obiger Vorschlag hat sich nämlich auf jeden Fall erübrigt.;-) |
Zitat:
Suche Team |
Also Lukideluxe ist ja bei euerm Team ja uch nicht mehr dabei (aus welchem Grund auch immer) deshalb denke ich sind wir auch schon zwei... 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Team sucht: Lukideluxe (2. ul) the scarecrow (4. ul) tommyg. (1. kl) sabrina130193 (4. ul) david123 (k.A.) vlbger93 (2. kl) |
Zitat:
|
Angemeldete Teams:
DBDT Youngstars Krasse Sandro99 bueffel1 seppderrapidler Wiener Mafia Anti_Violett Jokeraw MisterBongo jwb3006 Fantastic 4 R_u_b_y alkis rodigo konsi2000 Blunzn Gunupi Bookie jedi68 Jaffar noch offen dr.psycho jaguar10 EL_Nino undertaker07 DÖF 4 rudolf BookerBrazil tausein PeterS. das stimmt so nicht AnteS. ?? ?? ?? --------------------------------------------------------------------- auf Teamsuche: lukideluxe the Scarerow TommyG. Vlbger93 Sabrina130193 |
ich mach sonst gleich bei Ante mit wenns recht is und sonst keiner mich im team will xD
lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr. |