![]() |
welcome back, gerhard;-)
harald und ich haben porto und istanbul schon fix eingeplant, in portugal werden wir wohl gleich 4 oder 5 tage verbringen :-D - hast noch urlaub zur verfügung, um auch so lange zu bleiben? harry treff ich morgen in linz, ich nehme an du wirst diesmal nicht dabei sein, oder? wir sind europäische weltklasse! :-D lg jörg |
Zitat:
urlaub mehr als genug, aber ... :cry: weiß nicht, ob harlad dir gesagt aht, dass ich am 01.12 einen neuen job annehme!!! somit hab ich 3monate um mich auf meinen neuen job schulen zu lassen bzw 3monate um meine alten aufgaben weiterzugeben job ist bei der gleichen firma, aber ... irgendwie wechsle ich die seiten bin dann nicht mehr für 8leute zuständig (abteilung) sondern für's ganze institut-40leute muß jetzt anlernen u lernen:-? naja, somit werd ich heuer zumindest auf die heimspiele gehen!!! porto wäre mir auch etwas zu knapp-zeitmässig!!! hab wieder 2 schulwechsler - lena u nikolas bis spätestens zum derby:-D gerhard |
gratz zur beförderung, aber schade um porto ;-)
dann werde ich wohl mit harry die woche in portugal verbringen und peter am matchtag in porto treffen. lg jörg |
flug nach lissabon und mietauto von mittwoch bis sonntag gebucht, jetzt flieg ich doch mit jan :-D leider bleibt der harry daham :-(
lg jörg |
nochmals viel spass
war am sonntag trotzdem eine o...h-partie |
so, hab es jetzt auch wieder geschafft aus portugal heim zu kommen :-D
spiel war bescheiden, stimmung aber super und ein großes lob an die portugiesen, die wirklich alle ausgesprochen freundlich und nett waren. see you samstag gegen kapfenberg ;-) lg jörg |
jungs vergesst nicht zu tippen, auch beim deutschen tippspiel fehlen noch eure tipps.
lg jörg |
So WSÖ und DTDB ist getippt, für die nächste Runde in der CL ist ja noch Zeit ;-)
Hoffentlich haben wir das Seuchental im WSÖ endlich hinter uns gelassen, da sind wir ja ganz schön abgefallen :-x Wollte wieder einmal St. Hanappi besuchen, war jedoch etwas zu blauäugig - natürlich bereits ausverkauft :-( Naja vielleicht klappt´s ja gegen Sturm. Gruß MS |
Zitat:
lg jörg |
Zitat:
Vielen Dank aber für dein tolles Angebot :hail: Gegen Sturm werde ich mich auf jeden Fall früher um eine Karte bemühen ;-) Gruß MS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr. |