![]() |
Zitat:
wann läuft er aus? |
so, ich geh dann mal laufen..... kolleg hat verpennt, wollten ja eigentlich um halb 7 schon gehen, aber heute ist es gott sei dank (zumindest in der früh) noch überhaupt nicht heiß.
bis später :wave: |
Zitat:
Naja, eigentlich nur für heute, ja... ansonsten hätte ich wieder 3 Ligaspieltage Zeit mir einen besseren zu holen... Zitat:
|
wie läufts mit der goalie suche?
bin derzeit auf der suche nach goalie oder verteidiger oder trainer ^^ |
Zitat:
Trainer sind wohl genug umher!? :lol: |
so, bin wieder vom laufen zurück.
hi margi :wave: ja, ob sich das rentiert für ein spiel wär eh die frage gewesen ... |
Zitat:
wie weit bistn gelaufen? |
ja des schun, aber es sein so viele, dass i mi nit entscheiden kann ^^ und i wie bin i mit jedem den i seh nit zfriedn, weil mi eine kleinigkeit stört, aber naja bei am 2er trainier darf man sich wohl auch nicht mehr erwarten ^^
|
Zitat:
ach nicht weit. mach mit einem kumpel zusammen so einen trainingsplan durch, der mal in einer beilage der TT drinnen war. er ist im prinzip anfänger bzw. laufeinsteiger und jetzt haben wir halt so 2-3 einheiten pro woche laut plan, wo es aber nicht um distanzen, sondern um zeiten geht. grad jetzt am anfang (sind jetzt in woche 4 des plans) sind dazwischen immer noch geh-phasen um sich wieder regenerieren zu können. heutiges programm: 5 min gehen, 10 laufen, 5 gehen, 10 laufen, 5 gehen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr. |