Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   4. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=324)
-   -   4. Unterliga/58, Saison 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45618)

TommyG. 22.07.2010 16:33

Danke, heut spiel ich gegen den (wahrscheinlich) stärksten Gegner in meiner Liga. Und bis jetzt führe ich schon 3:0.8-)

Wenn ich so weitermache, schaffe ich tatsächlich noch 18 Siege.:-D

Dir auch noch viel Glück.;-)

gusenbauer1 23.07.2010 07:32

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 631989)
Danke, heut spiel ich gegen den (wahrscheinlich) stärksten Gegner in meiner Liga. Und bis jetzt führe ich schon 3:0.8-)

Wenn ich so weitermache, schaffe ich tatsächlich noch 18 Siege.:-D

Dir auch noch viel Glück.;-)

also ich bin beeindruckt und gleichzeitig SEHR glücklich, über meinen sieg gestern.. ich habe gegen den 2 besten der liga gespielt, mit meiner "2ten" mannschaft, und habe trotzdem 1:0 gewonnen + neue formation und taktikeinstellung (kurzgefasst: experiment geglückt :lol:)

LG ;-)

TommyG. 23.07.2010 08:48

Zitat:

Zitat von gusenbauer1 (Beitrag 632336)
also ich bin beeindruckt und gleichzeitig SEHR glücklich, über meinen sieg gestern.. ich habe gegen den 2 besten der liga gespielt, mit meiner "2ten" mannschaft, und habe trotzdem 1:0 gewonnen + neue formation und taktikeinstellung (kurzgefasst: experiment geglückt :lol:)

LG ;-)

Dann wirds ja noch was. Der Aufstieg sollt sich doch noch ausgehen, oder?;-)

Ich hab gestern übrigens noch 6:0 gewonnen.:-) Das nächste Spiel wird nicht die allergrößte Herausforderung werden, da kann ich mein B-Team wieder ranlassen.

Auf unser Friendly freue ich mich schon wieder. Früher hatte ich leider keinen Termin mehr frei.:oops:

LG

gusenbauer1 23.07.2010 09:07

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 632370)
Dann wirds ja noch was. Der Aufstieg sollt sich doch noch ausgehen, oder?;-)

Ich hab gestern übrigens noch 6:0 gewonnen.:-) Das nächste Spiel wird nicht die allergrößte Herausforderung werden, da kann ich mein B-Team wieder ranlassen.

Auf unser Friendly freue ich mich schon wieder. Früher hatte ich leider keinen Termin mehr frei.:oops:

LG

zuerst einmal gratulation zum sieg (wie gesagt: DU WIRST MEISTER, OHNE PROBLEME :-D)

ja schau ma einmal.. ich habe gestern mal einen supersponsor abgeschlossen!! fix: 72k und punkteanteil: 3000 €!! bin recht zufrieden!

meine transfers haben auch um die 450k eingebracht.. bin grad am überlegen ob ich mein team verkaufen sollte, und durch blutjunge zu ersetzen + 2er trainer.. oder ich lass meine "jugis" die schon 18-19 sind, und kauf mir "NUR" einen 3er trainer.. da bin ich mir noch nicht sicher! :-? :-P

unser friendly wird bestimmt für dich ausfallen, dass sag ich dir jetzt schon ;-)

LG :)

TommyG. 23.07.2010 10:17

Zitat:

Zitat von gusenbauer1 (Beitrag 632374)
unser friendly wird bestimmt für dich ausfallen, dass sag ich dir jetzt schon ;-)

LG :)

Das hast du beim letzten Friendly auch schon gesagt.;-)

Mal im Ernst: Ich kann zwar teilweise schon ganz gut mitspielen, aber immer wieder, wenn ich solche Sachen, wie diese Sponsoren, höre oder mitkrieg, dass ein anderer in der 1. Klasse 1,5 Mios am Konto hat - da merk ich immer, dass ich doch noch einen ordentlichen Rückstand hab. Ich hab noch keine 1,5 Mios umgesetzt, seit ich angemeldet bin, geschweige denn, dass ich so ein Geld am Konto hab.:-?

Und auch wenn du über solche Summen redest - naja, ich merke zwar, dass ich im Spiel irgendwie mithalten kann, aber letztlich hab ich doch noch einen ziemlichen Rückstand... Wenn du es drauf anlegst, kannst du praktisch aus dem Stand heraus so gut werden, dass ich da gar nicht mehr mithalten kann...:-?

Aber egal, irgendwie kämpf ich mich da schon hoch.:-)

gusenbauer1 23.07.2010 12:41

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 632419)
Das hast du beim letzten Friendly auch schon gesagt.;-)

Ich hab noch keine 1,5 Mios umgesetzt, seit ich angemeldet bin, geschweige denn, dass ich so ein Geld am Konto hab.:-?

Wenn du es drauf anlegst, kannst du praktisch aus dem Stand heraus so gut werden, dass ich da gar nicht mehr mithalten kann...:-?

Aber egal, irgendwie kämpf ich mich da schon hoch.:-)

naja aber jetzt ists bissi anders, du hast viele neue gute und ich habe momentan einige meiner guten spieler verkauft, dich ich nicht ersetzt habe ;-)

naja mach dir nichts draus, ich bin seit 4 1/2 saisonen dabei, und bin für diese lange zeit eigentlich "schlecht".. du hast erst 2 saisonen hinter dir.. gute dinge braucht halt zeit :-D

ich könnt wenn ich auf den spaß verzichte einer der besten in dem spiel werden, nur mir ist das sagen wir mal nicht sooo wichtig.. mein spaß liegt in der jugend, das sit die größte herrausforderung mMn.. naja ich werd mit meiner einstellung immer weiter unten bleiben, aber vll ändere ich meine meinung und bleib mal bei meiner 11 :D

du packst das schon, und gerade deswegen weil du ein anderes spielsystem hast, du legst mehr wert auf den erfolg, da bin ich ein wenig anders ;-)

LG ;)

TommyG. 25.07.2010 11:54

Zitat:

Zitat von gusenbauer1 (Beitrag 632559)
du packst das schon, und gerade deswegen weil du ein anderes spielsystem hast, du legst mehr wert auf den erfolg, da bin ich ein wenig anders ;-)

Klar. Und gerade jetzt, wo ich immer wieder sehen darf, wie unglaublich wichtig die Erfahrung ist - da freue ich mich wieder immer mehr, ein so "altes" Team gekauft zu haben. Mal schauen, ich möchte ordentlich mitspielen um ein paar gescheite Plätze möglichst weit vorn. Wie gesagt, in der aktuellen Aufstiegswelle möchte ich möglichst ohne große Pausen bis in die 2. UL vorstoßen, bis die Bundesliga das erste Mal mit menschlichen Spielern besetzt ist. Mal schauen, wie sich dieses Ziel erreichen lässt.:-D

matti90 27.07.2010 11:26

Hallo 4UL/58 :-)

Und wie schauds aus Gusi, klapts mit dem Aufstieg heuer?
Bei mir wird es sich ausgehen denk ich mal ;-)
Und wie ist das Training, ists besser geworden?

lg

TommyG. 27.07.2010 19:58

So, ich sattle gerade um auf TW-Training. Leg mir gerade sieben Torhüter zu, und dann geht's ausschließlich ans TW-Training. Mal schauen, vielleicht kann man damit so viel Geld machen, wie ich mir das vorstelle.;-)

gusenbauer1 02.08.2010 12:08

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 634447)
Hallo 4UL/58 :-)

Und wie schauds aus Gusi, klapts mit dem Aufstieg heuer?
Bei mir wird es sich ausgehen denk ich mal ;-)
Und wie ist das Training, ists besser geworden?

lg

ja das könnt was werden, sieht mal vielversprechend aus - hoffe der meistertitel ist nicht zu viel verlangt :-D
ja du bist eh immer fixer anwärter auf den aufstieg ;-)
das training ist wieder erwähnenswert, bis zu 50 verbesserungen pro training - zwar nicht SEHR berrauschend aber es wird langsam 8-)

wie siehts bei euch aus??
LG

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr.