![]() |
genau es gibt für alles ein retourspiel,
wichtig ist ja nur das es spaß macht, alles andere ist sinnlos lg christian |
Aso alles klar :D
Klar muss es spaß machen auch, aber dazu gehört Erfolg :) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Für was hast denn die geführt? Stricherl beim Training?! Nja 4. Platz wär kein Erfolg mehr für mich, denn das würde heißen dass ich vl. in der nächst höheren Liga keine Chance mehr habe ;-) Lg |
2800 Zuschauer heute :shock: ausverkauft..
lg |
Zitat:
Die Jugitruppe schlägt sich gar nicht so schlecht :arrow: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=932368 Ich denke die darf den Rest der Saison so weiterspielen. Nächste wird dann vielleicht wieder voll angegriffen. |
Aja, du hast ja auf 3000 ausgebaut :) Bin auch schon neugierig..
Wie alt sind deine Jungs? Also wieviele 16,17j etc.? Torgefährlichkeit 7 is schon mächtig.. :lol: Bin seit letztem Spiel das 1. mal meiner Karriere erster in der Skill-Rangliste 8-) Lg |
Zitat:
Es waren dabei: 2 x 22 Jahre - Startspieler 1 x 24 Jahre - Startspieler 2 x 16 Jahre 2 x 17 Jahre Der Rest älter und nicht der rede wert. (Ich hoffe das stimmt so, kontrolliert hab ich nicht. Wie schon geschrieben, werd mich a bissal zurückziehen vom Spiel.) Mit den Jugngen brauchst net viel machen, und auf die FI wird mal gesch...... :!: 1 x 16 und 17 warten noch gezogen zu werden. |
2 Startspieler die jetzt erst 22 sind? :shock:
Mein Jüngster Startspieler ist 26.. :evil: Ja bei den Jungen Spielern ghört eh auf die Fitness gschissn :lol: Denk aber trotzdem dast ganz klar Aufsteigst, wenn net Meister wirst.. ;-) Lg |
Zitat:
22,24 und 30 sind die Startspieler die ich noch habe, und der zweite mit 22 war mein erster Einkauf ;-) Meister werd ich mit dieser Truppe sicher net :!: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr. |