Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/51, Saison 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45581)

Ruskij 26.08.2010 15:16

Zitat:

Zitat von Wudolf (Beitrag 650206)
2686 Zuschauer is aber geil... gratuliere!!!

Danke, ich hab glaube ich inzwischen den höchsten Zuschauerschnitt in der Liga, das Stadion hat aber eine weitaus höhere Kapazität. Ich hab anfänglich zu viele Sitzplätze gebaut, und jetzt baue ich jede Heimrunde 100-200 Stehplätze dazu, die immer wieder ausverkauft sind. Leider nimmt dabei die Anzahl der Sitzplatzgäste kontinuierlich ab. Ich werde also in der Saisonpause rückbauen müssen, um nicht in Gefahr zu laufen, viel Geld zu verlieren.

Wudolf 26.08.2010 16:16

Ich wollte eigentlich diese Saison auf 3500 ausbauen, aber wegen des ausbleibenden Erfolges hab ich das auf nächste Saison verschoben...

Werd schauen, ob ich da erfolgreicher bin. wenn ja werden ja wohl auch Zuschauer kommen...

Wudolf 30.08.2010 20:49

So, damit ist auch die letzte, wenn auch nur rechnerische chance vertan, den Klassenerhalt noch zu schaffen.

Damit möchte ich mich von allen hier verabschieden, und gratuliere auch dem zukünftigen Meister, und den Aufsteigern herzlich.

Wir werden uns schon wieder einmal begegnen... viel Spaß noch...;-)

Ruskij 31.08.2010 07:24

Gut, dass du absteigen wirst, war schon vor einigen Runden klar, aber wie du schon geschrieben hast, es war noch eine theoretische Chance.
Ich hatte gestern mehr Glück als Verstand nicht in die Abstiegszone zu rutschen. Die letzten 3 Runden werden sicherlich noch sehr spannend werden, ein Sieg muss mit ziemlicher Sicherheit noch her, sonst wird's ganz schwer werden, gegen die Bosnier zu bestehen. Vielleicht sehen wir uns ja schon nächste Saison wieder...

Wudolf 01.09.2010 10:51

naja, ich wünsch Dir, daß Du es schaffst... aber wenn nicht wärs natürlich lustig...

wonti 01.09.2010 14:31

Grüße
Tja schaut ziemlich entschieden aus das ganze, aufsteiger sind fix, zumindest theoretisch. Tut mir leid für den Flames FC. Den Kampfheuschrecken wünschen ich noch viel Glück das sie am achten Platz bleiben

Wudolf 02.09.2010 09:34

Tja, ich habs wohl verschissen, aber so gehts wenn der Chef Urlaub macht wenn der Verein in der Krise steckt... ;-)

wonti 02.09.2010 12:01

Jaja der urlaub hat mich auch einiges gekostet, ab jetzt nur mehr kurztripps in der Saisonpause :-).

Ruskij 03.09.2010 09:09

Zitat:

Zitat von wonti (Beitrag 653729)
Jaja der urlaub hat mich auch einiges gekostet, ab jetzt nur mehr kurztripps in der Saisonpause :-).

Würde mir nicht im Traum einfallen, wegen meiner Mannschaft den Urlaub zu verkürzen ;)
So viel Egoschwein bin ich 8-)

wonti 03.09.2010 09:43

War ja auch nicht wirklich ernst Gemeint.
Ausserdem findet sich immer eine dbtc urlaubsvertretung

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.