![]() |
Zitat:
|
Ich wollte eigentlich diese Saison auf 3500 ausbauen, aber wegen des ausbleibenden Erfolges hab ich das auf nächste Saison verschoben...
Werd schauen, ob ich da erfolgreicher bin. wenn ja werden ja wohl auch Zuschauer kommen... |
So, damit ist auch die letzte, wenn auch nur rechnerische chance vertan, den Klassenerhalt noch zu schaffen.
Damit möchte ich mich von allen hier verabschieden, und gratuliere auch dem zukünftigen Meister, und den Aufsteigern herzlich. Wir werden uns schon wieder einmal begegnen... viel Spaß noch...;-) |
Gut, dass du absteigen wirst, war schon vor einigen Runden klar, aber wie du schon geschrieben hast, es war noch eine theoretische Chance.
Ich hatte gestern mehr Glück als Verstand nicht in die Abstiegszone zu rutschen. Die letzten 3 Runden werden sicherlich noch sehr spannend werden, ein Sieg muss mit ziemlicher Sicherheit noch her, sonst wird's ganz schwer werden, gegen die Bosnier zu bestehen. Vielleicht sehen wir uns ja schon nächste Saison wieder... |
naja, ich wünsch Dir, daß Du es schaffst... aber wenn nicht wärs natürlich lustig...
|
Grüße
Tja schaut ziemlich entschieden aus das ganze, aufsteiger sind fix, zumindest theoretisch. Tut mir leid für den Flames FC. Den Kampfheuschrecken wünschen ich noch viel Glück das sie am achten Platz bleiben |
Tja, ich habs wohl verschissen, aber so gehts wenn der Chef Urlaub macht wenn der Verein in der Krise steckt... ;-)
|
Jaja der urlaub hat mich auch einiges gekostet, ab jetzt nur mehr kurztripps in der Saisonpause :-).
|
Zitat:
So viel Egoschwein bin ich 8-) |
War ja auch nicht wirklich ernst Gemeint.
Ausserdem findet sich immer eine dbtc urlaubsvertretung |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr. |