Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=334)
-   -   2. Oberliga/2, Saison 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45571)

Dion 23.08.2010 10:39

3137 Zuschauer wollen das heutige Spitzenspiel der Huskies gegen Paulaner sehen. Nicht schlecht, obwohl ich schon mit 3200 grechnet habe. na mal sehen ob es Rekord bei Teamchef heute ist.
Bei einen Sieg heute wäre es noch einmal ein richtiger Sprung in der Fanbasis, obwohl ich ja für eine Unentschieden wäre, denn auch Paulaner gönne ich den Aufstieg.

Audilions Ingolstadt 23.08.2010 14:27

Zitat:

Zitat von Dion (Beitrag 648279)
3137 Zuschauer wollen das heutige Spitzenspiel der Huskies gegen Paulaner sehen. Nicht schlecht, obwohl ich schon mit 3200 grechnet habe. na mal sehen ob es Rekord bei Teamchef heute ist.
Bei einen Sieg heute wäre es noch einmal ein richtiger Sprung in der Fanbasis, obwohl ich ja für eine Unentschieden wäre, denn auch Paulaner gönne ich den Aufstieg.

Ich bin ja mal gespannt wie das Spiel der spiele heute endet;-)
Ich hoffe ich kann noch ins Aufstiegsrennen eingreifen, dafür ist ein Sieg heute Voraussetzung...
Mal sehn obs klappt!!8-)

Dion 23.08.2010 14:49

Spieltag

Ich drück die Daumen, wird aber bestimmt auch nicht einfach heute bei der Borussia. Ich denke mal das ia Wesel gegen Mane`s und die Ultras gegen Rayen, obwohl sich die Rayen´s ganz schön verbessert hat, gewinnen. Also wenn du gewinnst wird ja der Kampf um Aufstiegsplatz noch mega spannend und da zählt jeder Punkt in den kommenden Spielen.

Grüße und viel Erfolg für alle

Chris1860 23.08.2010 14:58

:auslachen:ihr Maden :anbeten:

Audilions Ingolstadt 23.08.2010 15:03

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 648459)
:auslachen:ihr Maden :anbeten:

LUSTIG LUSTIG:twisted:

Audilions Ingolstadt 23.08.2010 16:35

Zitat:

Zitat von Dion (Beitrag 648453)
Ich drück die Daumen, wird aber bestimmt auch nicht einfach heute bei der Borussia. Ich denke mal das ia Wesel gegen Mane`s und die Ultras gegen Rayen, obwohl sich die Rayen´s ganz schön verbessert hat, gewinnen. Also wenn du gewinnst wird ja der Kampf um Aufstiegsplatz noch mega spannend und da zählt jeder Punkt in den kommenden Spielen.

Grüße und viel Erfolg für alle

so siehts aus, ab jetzt zählt jeder punkt

Dion 23.08.2010 17:13

Zitat:

Zitat von Audilions Ingolstadt (Beitrag 648597)
so siehts aus, ab jetzt zählt jeder punkt

na geht doch, glückwunsch, nächste woche komme ich ja zu dir, also für etwas freibier für die huskies, könnten wir mal über 3 punkte reden ;-)

Audilions Ingolstadt 23.08.2010 17:32

Zitat:

Zitat von Dion (Beitrag 648679)
na geht doch, glückwunsch, nächste woche komme ich ja zu dir, also für etwas freibier für die huskies, könnten wir mal über 3 punkte reden ;-)

Mhhh... Wär ne Überlegung wert. Aber ich bin mir nicht sicher ob ich mein Geld so unnötig rausschmeissen soll.
Im Hinspiel war ein 0 zu 0 nicht so schlecht.
Ich werd dich auch so schlagen. :)

Dion 26.08.2010 09:01

spieltag

es gibt kein freibier heute von den lions für die huskies, na da müssen wir leider die 3 punkte aus ingolstadt mit nehmen, so weit tragen brauchen wir nicht bis neustadt donau, denn in die vereinstabelle im sportheim passen auch diese 3 punkte gut rein.

na denn allen einen erfolgreichen spieltag, mit ia wesel gegen paulaner und den ultras gegen die borussia stehen ja noch zwei spannende spiele im kampf um den aufstieg am heutigen spieltag an.

meine tipps:
paulaner:wesel 3:1
haveland:rayen 1:2
ultras:borussia 0:2
lions:huskies 1:2
tennis:mane 0:2

Dion 26.08.2010 16:53

hättest du mal das angebot mit dem freibier angenommen, grüße an die lions ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.