Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   4. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=324)
-   -   4. Unterliga/45, Saison 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45559)

Khayman 30.08.2010 17:03

unglaublich! schenk mir den stürmer! der muss doch tore schiessen?!

eindeutiger spielbericht, einseitiger geht das spiel nichtmehr, aber wieso es da zu keinem tor kommt check ich noch immer nicht... würdeja sagen passt mit den taktiken nicht, aber auch das bei dem spielbericht ist eher ein blödsin...

seltsam seltsam, würde ich wirklich mal anschauen lassen...

schilcherTom 30.08.2010 22:49

zipft mi eh voll an. keine angst. bis donnerstag werd ich schon irgendeine antwort bekommen, denn wenn ich gegen den ersten, zweiten und dritten gewinnen kann, aber gegen den vorletzten nicht... da muss was falsch sein... naa zipft mi an!

Khayman 01.09.2010 13:06

Verständlich! Seltsamer Spielverlauf.
Gib bescheid wenn du was erfahren hast!

Zum Ende der Saison brauch i so einen Scheiss nid :(

schilcherTom 01.09.2010 14:55

is nix gscheits rauskommen.. naja was solls. wenn nochmal sowas kommt verkauf ich alles und spiel nur noch off :lol:

Khayman 02.09.2010 15:52

hey

nächste wichtige runde... wieder müssen 3 punkte her. hoffe meine spielen so gut wie letzte runde, dann wirds schon...

tom, wie schauts bei dir aus?

schilcherTom 02.09.2010 16:15

hab 25 spieler im kader mit fitness 10 oder 9 ;) also die spieler sind auch noch am saisonende topfit. und schaut heute ganz gut aus. chancen sind da und werden verwertet ;)

Khayman 02.09.2010 16:26

haha, dafür trifft mein stürmer heute nichts, depp der, ich verkauf ihn gleich wieder! :(

schilcherTom 02.09.2010 16:40

Zitat:

Zitat von Khayman (Beitrag 653981)
haha, dafür trifft mein stürmer heute nichts, depp der, ich verkauf ihn gleich wieder! :(

der treffer wird aber noch folgen haben. für mich!
ich denk i steig jetzt nicht mehr auf!

Khayman 02.09.2010 16:52

juhuuu, mit viel schwitzen doch noch gewonnen!

Wer aufsteigt und wer nicht wird sich wohl er wirklich in 2 Runden entscheiden, denn immerhin habe ich noch die Nr 1 White Sharks und den stärkeren Gegner, nämlich dich! Das sind 6 Punkte. Wenn ich das nächste Spiel gewinn, sollte ich durch sein. Was ich hoffe, wobei auswärts ist es immer Lotto bei mir.

Bei dir ist es auch ganz einfach, 6 Punkte in den letzten 2 Spielen, wobei drei in der nächsten Runde gönne ich dir ja, aber die im letzten Spiel gönn ich dir überhaupt nicht! :P

Was mir fehlt, was ich gerade bemerkt ist für nächste Saison einen ebenbürtigen Ersatzgoalie. :( Aber woher das Geld? Meistertitel :D

mfG

schilcherTom 02.09.2010 16:55

werden wir sehen, wie die nächsten 2 partien verlaufen werden... mal schauen.

tjo ein paar hunderttausend hab ich noch ;) in 3 saisonen verkauf ich meinen kader. dann solltens 2 mio sein hoffentlich. dann kannst was haben gg

so bin mal weg. schönen abend noch

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr.