![]() |
WIEDER MIT 10 MANN
aber diesmall nicht gewollt hab übersehen die einstellung leider tut weh |
rote karte für pingau
vielleicht hab ich jetztt noch eine chance um ein punkt zu retten |
nächster spieltag gibts ein derby in der liga
usv_kickers gegen leberkas je nachdem wer punkte verliert wird die liga alle eng zusammen bringen oder usv_kickers sprintet alleine davon auf jedenfall galatasaray und tempest währing müssen voll punkten sonst ist auch für die alle hofnunngen in weiter ferne allen viel glück und erfolg der bessere fäire soll gewinnen mfg benlevent |
im Moment schauts ja ganz gut aus - auch wenn ich gegen "FC Leberkas" mit einem Sieg gerechnet habe...
...entscheidend wird das Spiel gegen "FC Warme Brüder" edit: oje 2:1 jetzt bin ich mal ruhig bis das Spiel vorbei ist |
i was net warum aber leberkas is immer in da 2.hz sehr stark
|
wahnsinn gegen leberkas von 2-0 =2-2
|
ist nichts mit 2 Niederlagen Vorsprung...
...die Mannschaft von Leberkas hat eine gute Kondi und ab den 3ten Abschnitt wahrscheinlich die bessere Taktik.. ...dann muss ich eben gegen GALATASARAY gewinnen |
is möglich hab in den letzten tormanntrainings viel kondi , fitnes und taktik skill verloren
|
mir gehts genauso - Tormanntrainig - leider habe ich keine jungen Tormänner die sich im Moment sehr gut verkaufen sondern nur Tormänner ab 24 Jahre mit Erfahrung und die steigern sich nicht wirklich (oft nur 2 grüne Stricherl pro Training) - macht aber insgesammt das Team von Spiel zu Spiel schwächer...
... ich verliere pro Training mind. 20 Steigerungen (Stricherl) - gegenüber einen Skilltrainierer sind das sicher 50 Stricherl pro Trainingstag |
trainierst auch nur tormann
ich trainiere nur tormann seit vorrige saison 9.spieltag habe volle kapazität an tormänner 3 16 jährige 2 17jährige und die anderen 2 seit der ersten saison einer 26j mit 2,2erf. 5/7 skill und einer 28 j mit 4,4 erf 5/7 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |