Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45520)

spatzer76 17.07.2010 12:59

Tja iko, mit der Bürde mußt Du jetzt wohl leben und ähmmm, Du bist gemeint.:-D

Aber vielleicht kommt ja alles ganz anders, ist ja ne lange Saison in der so einiges passieren kann.

Im Normalfall würde ich aber immer auf dich setzen.

Matula 18.07.2010 11:44

Zitat:

Zitat von iko (Beitrag 628756)
nur der meister is ne klare sache.... wenn ich das schon wieder höre...
...

Das hast Du jetzt davon, dass Du gleich mit einem Auswärtssieg gestartet bist..;-)

Momentan würde ich natürlich auch auf Dich setzen, aber insgesamt würde ich mit Tipps eher vorsichtig sein, da sich durch Transfer oder Trainer die Kräfteverhältnisse auch schnell wieder ändern können - insbesondere im Verfolgerfeld.

iko 19.07.2010 07:18

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 629076)
Momentan würde ich natürlich auch auf Dich setzen, aber insgesamt würde ich mit Tipps eher vorsichtig sein, da sich durch Transfer oder Trainer die Kräfteverhältnisse auch schnell wieder ändern können - insbesondere im Verfolgerfeld.

naja ich dachte das sich durch jugend schon sehr viel verändern wird in sachen spielbalance... aber ich hatte offensichtlich glück mit meiner entscheidung nicht auf jugend zu gehen... aber was wohl sehr wichtig is, das ich auch recht gute spielpläne in der vergangenheit hatte... hatte fast immer zur richtigen zeit nen compgegner gegen mich, was diese saison überhaupt nicht der fall is...

time will tell...

Min0r 19.07.2010 12:06

naja iko, und du darfst dein trainerluck nicht vergessen^^

spatzer76 19.07.2010 19:19

Puhhhh war das heute ein enges Match, frühe Führung und dann lange gezittert. Am Ende blieben die 3 Punkte aber im heimischen Stadion.

So Iko, meine Spieler können es vor Spannung kaum erwarten, am Donnerstag gegen Dich anzutreten.

Ab morgen gibts Sonderschichten für ein mögliches Wunder.

MfG

Stiffler 19.07.2010 23:55

Zitat:

Zitat von Min0r (Beitrag 629620)
naja iko, und du darfst dein trainerluck nicht vergessen^^

Was denn mit Dir los Minor :shock:
7. Platz lese ich da, hast noch keinen Trainer exclusiv in deiner Gruppe nehme ich an, ansonsten kaum erklärbar

iceman2163 20.07.2010 00:26

das mit mini versteht man wirklich net^^

iko 20.07.2010 08:40

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 630159)
Puhhhh war das heute ein enges Match, frühe Führung und dann lange gezittert. Am Ende blieben die 3 Punkte aber im heimischen Stadion.

So Iko, meine Spieler können es vor Spannung kaum erwarten, am Donnerstag gegen Dich anzutreten.

Ab morgen gibts Sonderschichten für ein mögliches Wunder.

MfG

ich muss schon das letzte aufbieten weil meine fitness so im keller is:[ ich glaub das verlier ich...

iko 20.07.2010 08:42

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 630376)
Was denn mit Dir los Minor :shock:
7. Platz lese ich da, hast noch keinen Trainer exclusiv in deiner Gruppe nehme ich an, ansonsten kaum erklärbar

er hat sich für 100k nen trainer gekauft, den ich von anfang an hatte... :]
und ich denk ma der war gute top ten damals bei der verlosung... trainerluck stimmt schon...

abwehrriegel:5
manndeckung:3
vorsichtiger spielaufbau:2

hatte jemand was besseres? :]

Matula 21.07.2010 23:00

So, am letzten Spieltag endlich in der 1. OL angekommen... nun mühsam die Taktik gegen Stiffler ausgetüftelt... mal sehen, was es bringt.... die Spielberichte flößen ja schon etwas Respekt ein...:-?
Auf ein gutes Spiel!
Gruß vom Matula

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:02 Uhr.