![]() |
Tja iko, mit der Bürde mußt Du jetzt wohl leben und ähmmm, Du bist gemeint.:-D
Aber vielleicht kommt ja alles ganz anders, ist ja ne lange Saison in der so einiges passieren kann. Im Normalfall würde ich aber immer auf dich setzen. |
Zitat:
Momentan würde ich natürlich auch auf Dich setzen, aber insgesamt würde ich mit Tipps eher vorsichtig sein, da sich durch Transfer oder Trainer die Kräfteverhältnisse auch schnell wieder ändern können - insbesondere im Verfolgerfeld. |
Zitat:
time will tell... |
naja iko, und du darfst dein trainerluck nicht vergessen^^
|
Puhhhh war das heute ein enges Match, frühe Führung und dann lange gezittert. Am Ende blieben die 3 Punkte aber im heimischen Stadion.
So Iko, meine Spieler können es vor Spannung kaum erwarten, am Donnerstag gegen Dich anzutreten. Ab morgen gibts Sonderschichten für ein mögliches Wunder. MfG |
Zitat:
7. Platz lese ich da, hast noch keinen Trainer exclusiv in deiner Gruppe nehme ich an, ansonsten kaum erklärbar |
das mit mini versteht man wirklich net^^
|
Zitat:
|
Zitat:
und ich denk ma der war gute top ten damals bei der verlosung... trainerluck stimmt schon... abwehrriegel:5 manndeckung:3 vorsichtiger spielaufbau:2 hatte jemand was besseres? :] |
So, am letzten Spieltag endlich in der 1. OL angekommen... nun mühsam die Taktik gegen Stiffler ausgetüftelt... mal sehen, was es bringt.... die Spielberichte flößen ja schon etwas Respekt ein...:-?
Auf ein gutes Spiel! Gruß vom Matula |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:02 Uhr. |