![]() |
jetzt verkaufe ich alle meine Stammspieler, stelle am Donnerstag 11 Jugis (oder besser gesagt 11 Flaschen) auf und die gewinnen 1:0 auswärts. Das beste ist daran, die Spieler- bzw. Taktikbewertung fast besser wie die letzten Spiele mit der A-Elf. :shock:. Ob es alleine an meinem 3er Trainer liegt?
Jetzt spiele ich am Montag gegen die Bayern mit ihrem Starmanager General. Hoffe, daß ich nicht 2stellig verliere.:-x |
Zitat:
Ist vom Ergebniss her doch nicht so hoch augefallen, 0:4 ist doch human. Zugegeben habe ich fleissig rotiert. ;) Da haste ja viel Geld unter die Leute gebracht, geht ja an die 1.7 Mio mindestens!:shock: |
Zitat:
Mit 0:4 bin ich gut bedient. Glückwunsch zum Sieg;-) |
Was war das denn für ein irres Spiel zwischen den Bratzenbacher Kickers und FC Bauernspitz :shock:
3:4 |
Na toll!
Da bin ich einmal in einer Liga, in der mehr als anderthalb TCs etwas ins Forum schreiben und ich verpenn's...:-?
Was ich schon die ganze Zeit wissen wollte: Bekommt der FC Megascholl eigentlich einen Preis dafür, das (bisher) einzige Gegentor für Bayern München erzielt zu haben? |
Zitat:
Naja, jetzt wird richtig rotiert, also kann durchaus noch das ein oder andere Gegentor hinzukommen. Dein Team ist auch besser geworden über die Saison! Woran liegt es, andere Spieler? |
Nicht so viel Pech wie in der Hinrunde. Aber auch die ein oder andere personelle Umstrukturierung, auch im Trainingsbereich :-D
Aber wieso ist mein Torwart überall zu finden? (s Spielbericht heute, 42. Minute) Der soll im Tor stehen verdammt! :evil: Kein Wunder, daß ich so häufig verlier'... |
Mist, hab die Auswechslungen vergessen...
|
Hurra,
heute den Klassenerhalt klar gemacht :-P:-D |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:25 Uhr. |