Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=334)
-   -   2. Oberliga/4, Saison 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45519)

pascalnouma21 20.08.2010 18:29

jetzt verkaufe ich alle meine Stammspieler, stelle am Donnerstag 11 Jugis (oder besser gesagt 11 Flaschen) auf und die gewinnen 1:0 auswärts. Das beste ist daran, die Spieler- bzw. Taktikbewertung fast besser wie die letzten Spiele mit der A-Elf. :shock:. Ob es alleine an meinem 3er Trainer liegt?
Jetzt spiele ich am Montag gegen die Bayern mit ihrem Starmanager General. Hoffe, daß ich nicht 2stellig verliere.:-x

General_H 24.08.2010 20:33

Zitat:

Zitat von pascalnouma21 (Beitrag 647522)
jetzt verkaufe ich alle meine Stammspieler, stelle am Donnerstag 11 Jugis (oder besser gesagt 11 Flaschen) auf und die gewinnen 1:0 auswärts. Das beste ist daran, die Spieler- bzw. Taktikbewertung fast besser wie die letzten Spiele mit der A-Elf. :shock:. Ob es alleine an meinem 3er Trainer liegt?
Jetzt spiele ich am Montag gegen die Bayern mit ihrem Starmanager General. Hoffe, daß ich nicht 2stellig verliere.:-x

Starmanager. Witziges Wort. Mein Team kocht auch nur mit Wasser. ;-)

Ist vom Ergebniss her doch nicht so hoch augefallen, 0:4 ist doch human. Zugegeben habe ich fleissig rotiert. ;)

Da haste ja viel Geld unter die Leute gebracht, geht ja an die 1.7 Mio mindestens!:shock:

pascalnouma21 25.08.2010 12:12

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 649480)
Starmanager. Witziges Wort. Mein Team kocht auch nur mit Wasser. ;-)

Ist vom Ergebniss her doch nicht so hoch augefallen, 0:4 ist doch human. Zugegeben habe ich fleissig rotiert. ;)

Da haste ja viel Geld unter die Leute gebracht, geht ja an die 1.7 Mio mindestens!:shock:

ja, hast Recht, alle Stammspieler verkauft, dann 3er Trainer verpflichtet und laute 16-17jährige verpflichtet.
Mit 0:4 bin ich gut bedient. Glückwunsch zum Sieg;-)

General_H 27.08.2010 11:21

Was war das denn für ein irres Spiel zwischen den Bratzenbacher Kickers und FC Bauernspitz :shock:

3:4

Der Bratz 02.09.2010 14:54

Na toll!

Da bin ich einmal in einer Liga, in der mehr als anderthalb TCs etwas ins Forum schreiben und ich verpenn's...:-?
Was ich schon die ganze Zeit wissen wollte: Bekommt der FC Megascholl eigentlich einen Preis dafür, das (bisher) einzige Gegentor für Bayern München erzielt zu haben?

General_H 02.09.2010 15:23

Zitat:

Zitat von Der Bratz (Beitrag 653889)
Da bin ich einmal in einer Liga, in der mehr als anderthalb TCs etwas ins Forum schreiben und ich verpenn's...:-?
Was ich schon die ganze Zeit wissen wollte: Bekommt der FC Megascholl eigentlich einen Preis dafür, das (bisher) einzige Gegentor für Bayern München erzielt zu haben?

Naja, jetzt wird richtig rotiert, also kann durchaus noch das ein oder andere Gegentor hinzukommen.

Dein Team ist auch besser geworden über die Saison! Woran liegt es, andere Spieler?

Der Bratz 02.09.2010 16:24

Nicht so viel Pech wie in der Hinrunde. Aber auch die ein oder andere personelle Umstrukturierung, auch im Trainingsbereich :-D
Aber wieso ist mein Torwart überall zu finden? (s Spielbericht heute, 42. Minute)
Der soll im Tor stehen verdammt!
:evil: Kein Wunder, daß ich so häufig verlier'...

Der Bratz 02.09.2010 16:47

Mist, hab die Auswechslungen vergessen...

pelles 06.09.2010 17:20

Hurra,
heute den Klassenerhalt klar gemacht :-P:-D

General_H 06.09.2010 18:04

Zitat:

Zitat von pelles (Beitrag 655926)
Hurra,
heute den Klassenerhalt klar gemacht :-P:-D

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 634446)
Jaja, die Jugend, ich hatte doch (auch) "Glück" damit!

Klassenerhalt schaffst Du schon pelles!

Ein bischen Ahnung hab ich wohl doch ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:25 Uhr.