Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/13, Saison 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45482)

kaiza1 13.07.2010 09:10

... da haben sich 2 mannschaften aber sehr laut zum favoriten gemacht. ich werd erst am donnerstag einsteigen, der sieg gegen den PC bedeutet ja mal noch gar nichts, vor allem da es nur ein 4:0 wurde.

MisterBongo 13.07.2010 14:10

ja die zwei haben mal sehr gute Leistungen abgelegt. Bin gespannt ob ich jetzt zu Hause gegen lenerl punkten kann. Kennen uns ja sehr gut, da gilts auf jeden Fall ne Überraschungstaktik herauszufinden ;)

lenerl 13.07.2010 14:11

Ich werde einen gröberen Umbau starten u. die Jugendarbeit forcieren -
Alles andere als ein Platz um Platz 6 - 8 wäre eine riesen Sensation -
Ich muss einfach längerfristig planen - 2.U. is eh net schlecht. Mit dem Kader ginge es ev. noch in die 1.U., dann wäre Schluß. denn halten kann ich mich mich einem jungen kader in der 2.U. immer noch.

lg

MisterBongo 13.07.2010 14:13

fangst du damit schon vor Donnerstag an? ^^

Ich hab jetzt auch wieder eine Position verjüngt. Ich will nicht zu radikal umbauen, da will ich lieber einen schnelleren Erfolg und Schritt für Schritt das zu erledigen... Aber dauert bei mir noch lange bis ich mal komplett durch bin

MisterBongo 14.07.2010 19:49

so gerade die Aufstellung für morgen gemacht. Mal schauen was ich schaffen werde, ich geh mal maximal von einen X aus ...

lenerl 15.07.2010 05:23

Hallo

Probiere heute eine neue Variante - Mal schauen was heraus kommt :-?

Tippe auf eine Niederlage

MisterBongo 15.07.2010 08:38

ich hab auch Kleinigkeiten verändert - mal schauen was bringt ...

MisterBongo 15.07.2010 20:29

heute ein Sieg, ich hoff auch am Montag nochmal einen 3er einfahren zu können und dann bin ich eh wieder halbwegs gut dabei.

Wie viel habt ihr ausgebaut? Ich hab die Auswirkung der Fanbasis nicht so extrem eingeschätzt daher nur 2100 im ersten spiel. Bis zum nächsten Heimmatch hab ich 2500 überdachte Plätze und 10 IB. 39k Brutto beim letzten Match waren auch deutlich mehr als in der Vorsaison aber bei 200 Plätzen mehr auch kein Wunder ;)

MisterBongo 16.07.2010 22:38

ich hatte jetzt endlich zeit mir die liga ein wenig anzuschauen und da kristalisiert sich ein klarer Favorit heraus.

Für mich persönlich ist die gute Fanbasis aller sehr erfreulich, da können wir mit guten Zuschauerzahlen rechnen. Ich bin schon brav am ausbauen dafür ;)

Nach der Analyse ist mein Saisonziel klar der Aufstieg, wird nicht einfach, aber sollte schaffbar sein. Noch dazu habe ich noch ne Überraschung die ich noch gar nicht zum Zug kommen lies und am Markt bin ich auch schon an interessanten dran - ich hoff der eine oder andere will zu mir ...

lenerl 17.07.2010 17:01

Ich hab mich jetzt für eine strategische Veränderung entschlossen, denn so bin ich nur Punktelieferant in der Liga.

Ich hoffe durch diese strategische bzw. taktische Änderung wieder auf die Siegerstrasse zurück kommen zu können.

Die zwei Titelaspiranten hab ich mal hinter mir -

Jetzt wird das Management einen anderen Weg einschlagen ( hoffentlich der richtige Weg) :-P

Am Montag muss es mit einem Sieg beginnen :-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.