![]() |
Zitat:
|
Zitat:
...oder aber du hast diesen Beitrag später fortgeschrieben ;-) HAtte schon mit einem Punkt spekuliert und es dann doch noch darissen:-P (sorry Wolf - du hattest bis jetzt nicht viel Glück) Du bist aber auch sehr gut unterwegs -> aber schon einen Gegentreffer - muss ich mir Sorgen machen? |
ahja
auf wildsau - esel bin ich auch schon gespannt ;-) |
Zitat:
Sieht so aus, als ob wir beide etwas geblufft hätten gestern :lol: Es stehen jetzt durchwegs spannende Spiele an, in der Liga und im Alpha-Cup, jetzt werden wir sehen wo ich wirklich stehe... Achja, Jugiverkauf läuft mom. auch zufriedenstellend, jetzt muss nur noch die gewünschte Verstärkung am TM auftauchen! lg, rambo3 |
Zitat:
Ja der eine Gegentreffer stört mich schon ein bisserl. In weil ich doch weissssss das ich diese Taktik nicht spielen soll wenn der Gegner ....... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ICh bin ja nur in die 2 Unterliga gekommen bei TCalt-> die Chancen stehen glaube ich nicht schlecht, diesmal weiter zu kommen. Biber ist so stark wie meinereiner, deswegen wirds auch für mich spannend. Schau ma mal.;-) |
Zitat:
Bin also jetzt schon weiter als ich bei TC-Alt war. |
Zitat:
und ich habe es geschafft in glaube ich 19 Saisonen niemals Meister zu werden (obwohl ich es in der letzten Saison sicher geworden wäre 8-)) - das selbe gilt übrigens auch für diesen Teamchef - war 3. 3. 4. 2. bisher. Profitiere also maßgeblich von der liberalen Aufstiegsregel. An den Esel kann ich mich erinnern, wenns der selbe Esel ist von damals. Der hat aber glaube ich erst später so nach 10 Saisonen begonnen. NA gut - Wurscht - Hauptsache man sieht sich wieder weiter oben :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr. |