![]() |
Zitat:
|
grrrrrrr
m< das nervt so zu verlieren :twisted::evil::evil::evil::evil::cry::cry::cry:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=977678 mit dem Ballbesitz 2 Toren kassieren ??????? |
bin wieder mal da;-)
war 3 wochen urlaub... erfreulich mit dem ergebniss heute.. mein erster sieg mit 2 neuen spielern.. ..leider einer gleich verletzt.. .. aber nur eine woche schnalle aber noch immer nicht wie ich fitness oder kondi rauf bekomme.. .. fitness dachte ich wenn ich mal einen spieler eine pause gönne:-? aber der hat 5 spiele nicht gespielt und noch immer null:-( |
Zitat:
|
Zitat:
du kostet mich nerven :-D das hätt ich nicht gedacht, hab das spiel wohl doch unterschätzt...hab aber auch eher mit einem b team gespielt, wegen fitness und verletzung... kondi bekommst du wohl nur durch training hoch ;-) fitness durch rotation, wobei manche spieler langsamer steigen, manchmal gar nicht...denk es ist auch eine altersfrage... |
Zitat:
reine altersfrage und auf jeden fall kondi wenig kondi wenig fitnessteigerung aber ich hab noch keinen neuen trainer zuwenig geld |
das könnte die erklärung sein. der trainer hat doch viel einfluss im spiel... mkr gehts genauso. kein geld für trainer...aber bald :-D doch dann ist die saison wohl gelaufen..
|
Zitat:
habe das erste mal mit der spielermannschschaft gespielt.. .. und neue taktik hoffe es geht weiterhin gut;-) wie gesagt 3 neue spieler trainer zahlt sich glaube ich noch nicht aus!! muß ich diese saison abwarten.. aber weiterhin alles gute!! lg |
krieg einen anfall...hab grad gesehen, dass mein bester spieler rot gesehen hat...:twisted::twisted::twisted::twisted::twisted :
super:twisted::twisted::twisted::twisted::twisted: einmal rot, einmal verletzt, meine beiden besten spieler am arsch... übrigens war auch mein ersatzgoalie im einsatz...flasche... erklärt die hohe niederlage... jetzt brauch ich einen meisterplan für´s nächste spiel... |
fürs nächste spiel kann ich wenigstens die ganz schwachen auch mal spielen lassen;-)
da habe ich das pc-team;-) trainer muß ich wohl noch zumindest 2-3 saisonen mit meinem normalen auskommen:-? habe ja nur mehr 80.000 auf der kante und die sponsoren bringen auch nicht alles.... vor allem bei so vielen niederlagen... aber ich hoffe das ich zumindest die nächsten 2 spiele gewinne |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr. |