![]() |
Zitat:
würde aber nicht weiter rauf gehen deswegen! abwarten! aber nur meine meinung |
int 10 :oops:
|
hab mal ne frage!
in welchen ligen habt ihr beim alten tc gespielt??? lg |
Zitat:
das ist bitter! aber es kann sein, das du 2,49 punkte (2 stricherln) dazu bekommst und ein anderer 2,51 punkte (3 stricherln)! aber drei schaut besser aus! denk positiv! mfg |
Zitat:
bin erst später eingestiegen- hab mich dann schnell hochgedient- erst 5 taktikrn, dann den 10er trainer, dann lauter spitzen 16j mit spezis... und nach der 2.en erfolgreichen saison mit dem team kam das tc aus.... :cry: |
Zitat:
nicht sehr weit oben! hab aber, glaub ich, vielleicht 5 saisonen gespielt! leider erst ziemlich spät eingestiegen! diesmal wird es besser:-D! |
ja bei TC alt war ich eig die meiste zeit in den verschiedesten unterligen ... hatte mein jugendteam endlich so weit, dass ich konkurrenzfähig war und dann wars aus mit TC ...
so morgen noch ein mal ein PC gegner und dann werd ich mal sehn wie ich so mitspielen kann in der liga ... ;-) |
und, jetzt schon wer am trainermarkt zugeschlagen???
mfg |
Zitat:
nein noch nicht, muss noch auf sponsorgelder warten und dann kann ich erst einen kaufen. du? |
Zitat:
zumindest keiner den ich mir leisten kann(5er trainer bzw 4er mit langer laufzeit)! mal schauen, es wäre aber einer nötig bei mir!!! mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr. |