Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/29, Saison 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45445)

zepar 15.07.2010 08:03

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 627360)
Ok, manchmal denke ich so wieso ich habe ein Team mit Arbeitsverweigerer und Streiker. :lol::lol:

Vl bekommen sie zu wenig Lohn? :oops:

The Lightning 15.07.2010 12:44

Ich sehs schon kommen heute: Zweite Niederlage im zweiten Spiel, somit ist der Fehlstart perfekt:-?
Und vernünftige Trainer sind auch nicht am Markt...

zepar 15.07.2010 13:12

Zitat:

Zitat von The Lightning (Beitrag 627534)
Ich sehs schon kommen heute: Zweite Niederlage im zweiten Spiel, somit ist der Fehlstart perfekt:-?
Und vernünftige Trainer sind auch nicht am Markt...

hehe.. wieso sollst du heute verlieren? hast die besseren Taktikwerte und die bessere Mannschaft als ich... ;)
Noch dazu spielst zu Hause...
Ich wäre mit einem X mehr als zufrieden ;)

58DiVaD91 15.07.2010 15:13

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 627547)
hehe.. wieso sollst du heute verlieren? hast die besseren Taktikwerte und die bessere Mannschaft als ich... ;)
Noch dazu spielst zu Hause...
Ich wäre mit einem X mehr als zufrieden ;)

seh ich eigentlich auch so.

Halt ihn auch nicht für ganz chancenlos.

zepar 15.07.2010 17:04

Ein eigentlich überraschender Sieg für mich auswärts...
den nehme ich aber gerne entgegen, wird mir sehr helfen im Bezug auf den Aufstiegskampf... 8-)

58DiVaD91 15.07.2010 20:16

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 627819)
Ein eigentlich überraschender Sieg für mich auswärts...
den nehme ich aber gerne entgegen, wird mir sehr helfen im Bezug auf den Aufstiegskampf... 8-)

Meisterschaftskampf ist wohl das richtigere Wort ;-) ... Aufsteigen tust sowieso!

zepar 16.07.2010 06:53

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 628011)
Meisterschaftskampf ist wohl das richtigere Wort ;-) ... Aufsteigen tust sowieso!

Nun ja, das würde ich so nicht sagen... passieren kann immer viel, denn einige kaufen sich neue Trainer, verstärken die Mannschaft, usw... und ich will im Gegenzug meine Mannschaft komplett umbauen... was ich mir schon seit 3 Saisonen vornehme... aber irgendwie klappts nie... *G*

58DiVaD91 16.07.2010 06:58

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 628139)
Nun ja, das würde ich so nicht sagen... passieren kann immer viel, denn einige kaufen sich neue Trainer, verstärken die Mannschaft, usw... und ich will im Gegenzug meine Mannschaft komplett umbauen... was ich mir schon seit 3 Saisonen vornehme... aber irgendwie klappts nie... *G*

Natürlich kann noch viel passieren aber so wie es derzeit ausschaut bist (mit) vorne dabei und im Gegensatz zu mir hast schon einen starken Gegner auswärts gut überstanden.

Allerdings kannst du dir natürlich selbst am besten die Meisterschaft verhindern. :lol:

zepar 16.07.2010 07:12

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 628142)
Natürlich kann noch viel passieren aber so wie es derzeit ausschaut bist (mit) vorne dabei und im Gegensatz zu mir hast schon einen starken Gegner auswärts gut überstanden.

Allerdings kannst du dir natürlich selbst am besten die Meisterschaft verhindern. :lol:

Ja eh... bin schon mal gespannt, wie sich das alles entwickeln wird... 8-)
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die PC-Teams übernächste Runde, damit mein Team wieder eine kleine Verschnaufspause bekommt ;-)

58DiVaD91 16.07.2010 08:40

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 628146)
Ja eh... bin schon mal gespannt, wie sich das alles entwickeln wird... 8-)
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die PC-Teams übernächste Runde, damit mein Team wieder eine kleine Verschnaufspause bekommt ;-)

Die Auslosung meinte es mit mir diesmal nicht gut.

Ein PC Team am Anfang wo ich es nicht brauchte und dann von Runde 7-9 bzw. 16-18 die wohl stärksten Gegner direkt hintereinander. :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr.