![]() |
Zitat:
ja ich werd diese saison mal sparen, um mir dann mal einen 3er trainer zu kaufen! |
Trainiere zurzeit deckung hab zwei junge die jetzt gerne steigen und was trainierst du?
|
Zitat:
ich hoffe mal das meine taktische ÜBerlegenheit gegen euch reicht wobei du und pauleta skilltechnisch wohl eh mit Abstand die stärksten seits - also Austieg sollte sich rein theoretisch für uns alle 3 ausgehen |
Zitat:
|
Wie teuer war dein 4er Trainer bigbob?
|
Zitat:
naja, top3 wäre schon ein traum, aber meinen stürmern fehlts leider an erfahrung, hab deswegen letzte saison 7 unentschieden gespielt, weil ich einfach meine chancen versemmelt hab! |
da pauleta ihn eh schon kennt :
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=50869 jup, taugt mir auch wenn ein bisl was im Ligaforum los ist- da vergeht das warten auf den nächsten Spieltag bzw. jetzt die Saisonpause gleich schneller werde heut abend mal 2 von den gezogenen Jugis auf den Markt werfen- mal schauen was sie einbringen |
Wie stark sind eure Goalies die Spielen.Meiner hat 8/6 ist aber leider schwach.:lol:
|
Zitat:
SK und TI habe ich zuletzt auch trainiert wie man am Gabler und Thiel sieht :lol: jetzt steht dann erst mal Ballabwehr auf dem Programm! |
jetzt wollt ich ihn grad posten, aber du warst schneller...
sehr netter trainer auf jeden fall! viel kohle kannst ja jetzt nicht mehr haben! hab fast neulich einen spieler von dir bekommen, mit off. flügelspiel auf 10! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr. |