![]() |
Wie ichs mir gedacht habe - Ozujsko hat für das wichtigste Spiel de Saison seine Spieler noch mal "fit" gemacht ;-) - mit Erfolg !
|
ich glaub diese saison ist mit dem 1er trainer zu schaffen ab der nächsten muss mind ein 3er sonst schauts traurig aus.
|
also mein Taktik Training lässt zu wünschen übrig!!!:-x
intens. 3 / 4 / 5...........immer nur 30 stricherl und im Schnitt 2,75 steigerungen!! wie ist es bei euch??? ist das gut oder unterm schnitt??? lg |
Zitat:
Und: trainiere eine spezielle Taktik - wenns nicht klappt, dann eine Gruppe (zB. normale Taktiken) |
Also mit allem hab ich gerechnet, aber dass ich heute auswärts gewinne, mit dem nicht. :-D:-D:-D
|
na bitte, jetzt wirds nochmal spannend..........
und ich bekomm in da 3. minute eine rote Karte!!!:-x:-x:-x:-x |
na zum Glück hab ich genug Vorsprung und steig auf....;-)
viele Match werd ich nicht mehr gewinnen...........hab leider ein paar Stammspieler verkaufen müssen wegen meines Tormanns....................8-) jetzt probier ich mal mit intens. 10 zu trainieren.............schauma mal was rauskommt.......... Trainiert wer von euch mit intens. 10 ????????????? Durchschnittsalter bei mir ist 20 Jahre.............. lg |
na bumm, mit dem hätt ich net gerechnet............;-)
gesamt Verbesserungen 60 Skills 8 Skills up 20 Taktiken 4 Skiss up 8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-) |
Zitat:
Ich trainiere meistens mit Int. 10 ;-) Die Skilldowns sind meistens nur Fitness. |
das merkt man bei deinen Bewertungen im match:lol:
wer soll dich noch schlagen bei uns in da Liga............ Net schlecht;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:22 Uhr. |