![]() |
Zitat:
aber jetzt is er endlich soweit, und gestern im spitzenspiel hat er auch gezeigt dass er sein geld wert ist ;-) aber ohne einen wirklich guten stürmer kann man schon einpacken. besser wären natürlich 2, auch wegen der fitness und so. aber um solche spieler zu haben, muss man wo anders zurück stecken. lg didi |
War echt ne spannende Runde! Nun ist es aber entschieden. Nach der katastophalen Hinrunde kann ich leider auch nicht mehr mitmischen, zu schade, wäre sonst sicher noch spannend. Dass die Taktik diesmal soviel Stellenwert hat hätte mir vl früher auffallen müssen, war bei TC alt bei weitem nicht so extrem.
|
heute wieder ein ganz schwieriges spiel, gegen einen sehr unangenehmen gegner.
bin für dieses spiel heute volles risiko gegangen, in der hoffnung so das spiel gewinnen zu können. könnte natürlich auch nach hinten los gehen. also man kann gespannt sein. lg didi |
Scheint so, als würde es zum Schluss doch um die Tordifferenz gehen.:sad010:
|
Zitat:
heute sollte da ned mehr all zu viel passieren. lg didi |
Schade, hat heute nicht für ein Unentschieden gereicht.
Didi, Gratulation zum Meistertitel! |
Zitat:
lg didi |
Auch von meiner Seite Gratulation zum Meistertitel!
Es war eine faire Saison, ein unglaublich knappes Endergebnis, und letztendlich haben wir uns auch die Prämien geteilt: Herbstmeisterprämien für mich und Meisterprämien für Dich. Gratulation auch noch an Pamhagen zum Torschützenkönig. Der war auch verdient! |
Zitat:
ja, war echt ne sehr spannende saison! hoffe dass wir uns nächste saison auch gut verkaufen, und vlt. sieht man sich mal wieder in einer höheren liga?! lg didi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr. |