![]() |
Zitat:
Für Teddi sieht es ja auch ziemlich gut aus wenn man bedenkt, dass er noch einen PC-Gegner hat! Ich muss zum Glück nur noch gegen zwei PC-Teams ran also sieht meine Chance auch ganz gut aus! ;-) |
Weesby steht nun auch mit 1 1/2 Beinen in der 2. Bundesliga und hat ausserdem Reutershagen nen ziemlich großen gefallen getan :-)
|
Zitat:
|
Hallo,
der Aufstieg in die 2. BL ist ein Betriebsunfall und vollkommen unerklärlich. Wenn ihr meine Teamchefgenese seht, wird das auch klar. Egal, ich freue mich auf zwei Jahre Bundesliga und hoffe, mich dann in den Oberligen halten zu können. Viel Erfolg noch teddi Eigentlich steige ich nur deshalb auf, weil man in der obersten Liga nicht absteigen kann. Aufstieg aus Angst vorm Abstieg. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...cons/icon7.gif |
Zitat:
|
ich gratuliere auch Reutershagen zum Aufstieg in die 2. Bundesliga !
ich denke auch das die mannen einen neuen Trainer bekommen haben und dadurch errchne ich mir keine allzu großen Chancen... -das nimmt dem Spiel die spannung - :cry: |
morgen wird es noch mal spannend wer meister wird und mit aufsteigen darf... ich muss im schlimmsten fall (flamengo gewinnt 4:0 gegen fortuna) 7:0 gewinnen...:-( ich hoffe aber das wird nicht eintreffen und aradon leistet mir auch noch ein bisschen schützenhilfe.
denn allen viel spaß morgen! mfg yaki |
Zitat:
Also ein 7:0 zuhause gegen ein PC sollte ja auf jeden Fall drin sein;-) Trotzdem dir Viel Glück, alter Ligakollege:-) |
Zitat:
|
Geschafft. Verloren und trotzdem gewonnen :-D. Glückwunsch an alle Mitaufsteiger. Und den verdienten Meister Reutershagen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr. |