![]() |
:D:D:D:D
auch nicht schlecht! :-P |
Zitat:
|
Zitat:
heißt also garnix, die Saison ist jung, alles ist möglich :-D @ ja Danke Booker :lol: Gruß: Rudolf MSV:-P |
Zitat:
|
Hi Leute!
Einige werden schon wissen warum ich mich hier melde (als Ösi :mrgreen:)! Ich betreue, schon seit einiger Zeit, den Goldenen Schuh für alle deutschen Ligen, sprich auch für die Oberliga! Aus diesem Grund würde ich mich freuen den einen oder anderen von euch für das GS "Spiel" gewinnen zu können! Teamchefs wie Essen1 oder AnteS sind schon regelmässige Mitspieler und können auch schon auf den einen oder anderen Erfolg zurückschauen! Mitmachen ist nicht weiter schwer: Einfach nur dem Link in meiner Signatur folgen und dort, nach jedem Spieltag seine aktuellen Torschützen/Assistgeber posten! 2 mal die Woche gibt es dann die Auswertungen, wobei der beste Torschütze der Runde mit 7 Punkten belohnt wird, der Zweite mit 6 und so weiter und so weiter! Zu Saisonende gibt es dann die Endauswertung und möglicherweise gehört der PUNKTBESTE Spieler dann genau DIR :th_dblthumb2: LG Axe |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Fußballfreunde :-)
Heute spielt praktisch mein B Team, mit einigen Nachwuchstalenten gegen ein lausiges PC-Team ;-) nen knapper Sieg sollte klappen :-) und am nächsten Spieltag schon wieder nen Pc-Team :evil: weiß überhaupt nicht wie ich danach die Fitness hochhalten kann bei meinem Team :-? Live anschauen werde ich das Spitzenspiel Wedding gegen Geckos :-D Gruß: Rudolf MSV:-P |
Zitat:
Das Sadion ist mit 2500 Zuschauer restlos ausverkauft, schade das es diesmal noch keine Vips geben wird, hier war die Vereinsführung nicht mutig genug schon vor Ligabeginn auszubauen. Aber MSV Zelterbande hat sich bereit erklärt mit einer Videoleinwand auszuhelfen um für eine kostenlose Teilnahme zu sorgen. Leider darf die Eintracht keine zusätzlichen Imbissbuden aufstellen, auch hier hilft die Zelterbande aus und schickt einige Bauchladenverkäufer vor die Bühne. Für alles ist gesorgt, nur vermag es keiner den Trainer zu beruhigen. Er hat ein mulmiges Gefühl. |
hmm aber eine 7:0 niederlage im ersten spiel ist absolut unverständlich. ich hab mir das spiel ja auch angeschaut und irgendwas stimmt da einfachn nicht.
ansonsten auch hier allen viel glück in der liga, besonders für die 11säufer.(weil ich da meistens mit trinke)^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr. |