Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Erfahrungsaustausch bei einem 2er Trainer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45348)

oleander 06.07.2010 13:36

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 622414)
"Ja oder nein"-Frage die sicher schon irgendwo offiziell beantwortet is, ich aba ned suchen mag:

Bringt ein 2er Trainer mit den selben Skills wie ein 1er Trainer bessere Taktik Bewertungen im Spiel als der 1er Trainer?

Ja, ist der Fall.

the Scarecrow 06.07.2010 13:39

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 622420)
Ja, ist der Fall.

Danke, dann wird demnächst zugeschlagen. :D

Bellou 06.07.2010 19:05

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 622197)
tja, da wird sich dann wohl herausstellen, ob ich auch kontern kann... was ich aber für sehr unwahrscheinlich halte mit off-taks gegen def-taks :lol: also wirds wohl im für mich besten fall ein 0:0 werden - keine guten aussichten :roll:

naja, nach dem hinspiel, wär ich schon mit einem 0:2 zufrieden.

Bellou 06.07.2010 19:07

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 622243)
Hab Ihn aber auch erst gesichtet, nachdem Du geschrieben hast, das Du Dir einen 2er gekauft hast! ;-)
Besser gesagt hab ich Ihn dann zwischen ALLEN 2-4er Trainern gesucht und das sind immerhin
2 x 4er Trainer
31 x 3er Trainer (+ 3 Gebote)
230 x 2er Trainer (+ 19 Gebote)
die bis jetzt verkauft wurden!!! :shock: ;-)

GsD. war Deiner noch weiter oben!!! :lol:

Lg.

waahnsinn, so viele sind schon verkauft worden?
das war dann eh schon höchste zeit.
d.h. ohne 2 er trainer hat man eh wenig auftrag in der 2. ul.

aber ein wunderschönes archiv hast dir da angelegt :-)

milanisti 06.07.2010 19:20

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 622583)

glaubst wirklich das man keine chance hat ohne 2er....hmm i was net....aufs spiel bezogen würd i behaupten nein...aufs training bezogen ja ...sicher sogar...früher oder später muss man bis mitte der 2ul einen 2er haben sonst verlierst nur mehr auf die anderen...so sehs ich

Bellou 07.07.2010 08:41

erste erfahrungen beim training.
30-jährige kriegen 3 stricher, 16- und 17-jährige sogar 4 stricherl (deckung, int10)

Bellou 07.07.2010 08:50

Zitat:

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 622593)
glaubst wirklich das man keine chance hat ohne 2er....hmm i was net....aufs spiel bezogen würd i behaupten nein...aufs training bezogen ja ...sicher sogar...früher oder später muss man bis mitte der 2ul einen 2er haben sonst verlierst nur mehr auf die anderen...so sehs ich

naja, 280 teamchefs haben sich schon mindestens einen 2er trainer gekauft. wenn davon nur die hälfte aus der 2. ul kommen, dann werden mindestens die hälfte aller tcs in der 2. ul einen 2er haben.

fly 07.07.2010 09:10

hab mir jetzt auch einen sehr speziellen 2er Trainer gekauft, mal schauen, ob meine Taktik aufgeht :popcorn:

Frediador 07.07.2010 10:36

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 622723)
hab mir jetzt auch einen sehr speziellen 2er Trainer gekauft, mal schauen, ob meine Taktik aufgeht :popcorn:

Der is super! :thumb:
Und mit den 2 Taktiken (sieht man sowieso wenn man Teamvergleich mit Dir macht) wenn die Spieler dazu passen wird die Taktik sicher aufgehen! ;-)

Und zur Not hast ja noch eine Def.! :lol:

Lg.

Frediador 07.07.2010 10:47

Zitat:

Noch sinds zwar keine 280 aber zu Saisonbeginn wird das schon hinkommen bei 5-10 die täglich gekauft werden!!!

Und ich habe meinen ja zum trainieren gekauft!
Leider sind die geringen Steigerungswahrscheinlichkeiten grösser als ich gedacht habe somit habe ich ungewollt einen 2er! :-?
Hätte lieber einen 3er mit meinen Jugis! ;-)

Aber egal, jetzt hab ich meinen und schau mir mal die Trainings diese Saison an und dann schau ma weiter! :lol:

Ja ist ganz nett mein Trainer archiv und gar nicht so schwer zu aktualisieren alle 2 Tage mit 10 Seiten a`20 Trainer ab Stärke 2.!!!

Lg.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr.