![]() |
Wollte heut auch a paar Sachen einstellen um 7:00, hatte aber auch das Problem mit den langen Ladezeiten - also defenitiv ein Problem um diese Uhrzeit!
lg, rambo3 |
Zitat:
|
Bin jeden morgen um diese Uhrzeit drinnen, klappte auch bis vot einigen Tagen.
Aber im Moment geht wirklich gar nichts in der Früh. Schade ich dachte ich kann den anderen Manager langsam links liegen lassen, aber ist eher umgekehrt. |
mit einführung der pa´s wird sicherlich auch etwas an den servern gemacht, in den stoßzeiten ist es schon etwas zääähhhhh - da klicke ich gar nicht viel rum, da es eh nix bringt.;-)
|
seltsam, wir können keine Unregelmäßigkeiten in der Performance um 7 Uhr feststellen... und es rennt auch kein Skript oder irgendwas, das den Server belasten würde... die Besucherzahlen werden sich um 7 Uhr in der Früh auch in Grenzen halten
gehen nur bestimmte Seiten langsam oder alles? geht auch das Forum langsam? LG Kamil |
Zitat:
Nur ob das Forum auch nicht geht, hab ich leider nicht in Erinnerung. Heute hatte ich das Problem übrigens auch nicht - wobei ich heute erst etwas später als sonst - also gegen halbacht, reingeschaut habe... |
Habe mich heute um 07:05 eingelogt und es hat im Gegensatz zu Gestern gut funktioniert. Konnte sämtliche Einstellungen vornehmen.
|
Heute habe ich auch keine Probleme festgestellt.
In den letzten Tagen hat vor allem das Laden von Transferlinks sehr lange gedauert. Beim Forum gab es keine Probleme ;-) |
Zitat:
Heute morgen ca. 6 Uhr 30, gingen die Transferlinks etwas langsam, aber schneller als in den Tagen davor. lg Jürgen |
Heute wieder einmal sehr lange Ladezeiten 8 Uhr 05
Trainerauktionen ansehen, der Seitenwechsel von z.B. Seite 2 auf 3 , unendlich langsam bzw. von mir abgebrochen. Beim Wechsel zum " Mein Ligaforum" kam diese Meldung: Fatal error: Call to a member function jump_to_page() on a non-object in /var/www/vhosts/du-bist-der-teamchef.at/httpdocs/models/global_model.php on line 81 immer und immer wieder Der Wechsel " Zum Forum " lief aber einwandfrei. lg Jürgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr. |