Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Infos zu Trainern und wie es weitergeht (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45250)

kamil 21.06.2010 13:04

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 615714)
Jetzt hab ich extra meine Jugis auf den Markt gegeben um mir einen Trainer kaufen zu können, aber nachdem die wieder ein bisschen abgewertet werden, eine Aktion fürn HUGO :?:

noch einmal, ALLE Trainer werden insgesamt schwächer... wieso soll es dann "fürn Hugo" sein, wenn du dir einen neuen/stärkeren Trainer kaufst?

Liebe Grüße

Kamil

waldgeist 21.06.2010 13:06

eine sehr gute entscheidung, es gibt ja schon leute, die sich 2er und auch 3er gekauft haben, die relation hätte man da eh nicht problem/protestlos ändern können.

ehrlich gesagt war das eine perfekte entscheidung: die, die befürchtet haben, dass es zu viele steigerungen gibt, hatten also doch den nerv getroffen (ich selber war da ja reservierter) - und dieses problem ist mit zweifacher absicherung gelöst.

Gexius 21.06.2010 13:11

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 615724)
noch einmal, ALLE Trainer werden insgesamt schwächer... wieso soll es dann "fürn Hugo" sein, wenn du dir einen neuen/stärkeren Trainer kaufst?

Liebe Grüße

Kamil

-25% auf alle trainer heißt doch dass der derzeitige 3er trainer dann nur mehr ein bisschen stärker ist als der unabgewertete 1er trainer oder?

würd ich gut finden wenn, das so wäre...

kamil 21.06.2010 13:11

Zitat:

Zitat von Gexius (Beitrag 615729)
-25% auf alle trainer heißt doch dass der derzeitige 3er trainer dann nur mehr ein bisschen stärker ist als der unabgewertete 1er trainer oder?

wenn ich "alle Trainer" schreibe, dann meine ich "alle Trainer", also auch die 1er!

Liebe Grüße

Kamil

Schnurspringer 21.06.2010 13:12

naja dann heißts wohl sparen und trainer kaufen :)

Schnurspringer 21.06.2010 13:13

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 615731)
wenn ich "alle Trainer" schreibe, dann meine ich "alle Trainer", also auch die 1er!

Liebe Grüße

Kamil

er meint aber das der 3er trainer nächste saison nur um ein stückal besser is als der momentane 1er trainer, also der unveränderte..

milanisti 21.06.2010 13:13

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 615724)

Liebe Grüße

Kamil

wie ists denn mit den taks bestellt...weil so viel schon gefragt haben....bei gleichen taktikpunkten nur unterschiedlicher trainerstärke....sind die taks gleich von der stärke her oder auch prozentuell höher??

danke!

FCAxe 21.06.2010 13:14

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 615731)

Liebe Grüße

Kamil

ok, das heißt dann auch, wenn ic mir keinen Trainer gekauft habe (bis dahin) dann wird auch der Standardtrainer schlechter?

Tja dann muss ich wohl oder übel am Transfermarkt zuschlagen! Wobei man dadurch ja eigentlich gezwungen wird einen neuen Trainer zu kaufen!!:-(

Schweng 21.06.2010 13:17

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 615737)
ok, das heißt dann auch, wenn ic mir keinen Trainer gekauft habe (bis dahin) dann wird auch der Standardtrainer schlechter?

Tja dann muss ich wohl oder übel am Transfermarkt zuschlagen! Wobei man dadurch ja eigentlich gezwungen wird einen neuen Trainer zu kaufen!!:-(

Warum? Es werden ja ALLE schlechter. Dein Trainer, den du von Anfang hast. Mein Trainer, den ich mir für etwas Geld gekauft habe und auch der supertolle 3er, der etliche Mio. gekostet hat. ALLE!

kamil 21.06.2010 13:19

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 615735)
wie ists denn mit den taks bestellt...weil so viel schon gefragt haben....bei gleichen taktikpunkten nur unterschiedlicher trainerstärke....sind die taks gleich von der stärke her oder auch prozentuell höher??

die Trainerstärke ist die Grundbasis für die Leistung des Trainers, ein 1er Trainer mit Brechstange auf 2 ist somit schlechter als ein 2er Trainer mit Brechstange auf 2

LG

Kamil

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:19 Uhr.