![]() |
ich bin dafür, dass das spiel anfang bis mitte juli pausiert! wenn ich von meinem urlaub heimkomme, kanns weiter gehen! ;-)
|
Zitat:
Ich rede nicht von Bestrafung, sondern von fairness;bezüglich wer früher anfängt hat einen Vorteil da geb ich dir recht , aber wo wir z.B angefangen haben gab es noch keine Jugend und wir hatten Zeit alles aufzubauen (wohl oder übel).Die Transfermarktpreise waren auch andere (versetzt dich einmal in die Lage neu anfangen zu müssen |
Zitat:
ES HAT ES JEDER GLEICH! und die, die später begonnen haben, haben nun halt den nachteil. DAS IST HALT MAL SO! ist jedem beim TC alt auch so ergangen. auch mir. hat trotzdem spaß gemacht auch wenn ich erst in saison 12 eingestiegen bin!! |
Zitat:
|
Zitat:
das ist ein voller Quatsch , Neuanfänglinge können sich keine Jugend leisten das ist fakt |
Zitat:
- Ich war auch nicht beim Betatest und fühle mich so gar nicht benachteiligt! - Ach ja und gelegentlich sind bis zu 700 von insgesamt 500 Usern online!:lol::lol: |
Jeder kann sich nach einer gewissen Zeit die Jugend leisten.
Was glaubst du was die gemacht haben die von anfang an dabei waren? Die hatten auch keine 500k mehr Startkapital! Don bist du wieder auf Mariuhanna? |
Zitat:
|
Zitat:
0,000€ ;) und hab dann 7 mal mit "alles auf 10" gesucht und 21 jugis gefunden- wie gesagt - man muss nur wissen WIE man an geld kommt - ich hab z.b mein Team für die jugend gekauft.. man kann eben nicht alles gleichzeitig haben, entweder oder - und für eines muss man sich entscheiden.. will man ein gutes team haben oder will man in die jugend setzen? will man ein gutes team haben oder will man einen guten trainer? will man eine fortlaufende, andauernde Jugend oder will man xxx? |
Zitat:
Und jeder musste für die Jugend sparen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr. |