![]() |
Diese Bewertung (oder besser gesagt Nicht-Bewertung :lol:) kommt zustande, wenn eine Mannschaft beide Viertel taktisch überlegen ist und dadurch alle Angriffe startet. Der Gegner kann aber alle Angriffsversuche im Sturm abfangen, jedoch keinen Konter einleiten ;-)
|
Zitat:
schau nochmal nach ;-) |
Zitat:
Es kann natürlich auch die spielerisch stärkere Mannschaft mehr Ballbesitz haben, aber sie waren trotzdem nicht in der Lage einen Konter einzuleiten ;-) |
Zitat:
Wenn du taktisch überlegen bist, startest du die Angriffe. Dein Gegner hat wegen deutlicher skilltechnischer Überlegenheit alle deine Angriffe schon sehr früh abgefangen, konnte aber nicht kontern. Und unterschätze den Heimvorteil nicht, der ist größer, als viele vielleicht glauben...;-) |
Zitat:
ich weiß! mich schockt es halt, dass meine mannschaft soooo mies war! scheinbar macht ein fitnesspunkt weniger schon was aus... und nicht nur in 3 stufen aufgeteilt.... |
heutiger spieltag war eine katastrophe! ja ok, war ein 9:0 gegen einen pc-gegner, aber es sind sagenhafte 600 sitzplätze frei geblieben!! war mein erstes spiel gegen einen echten pc-gegner, ist das immer so??
und die jugendarbeit zipft auch langsam an, 3. spieltag auf alle regler auf 10 und ich find wieder einen ziemlich untalentierten 17-jährigen und dazu noch verteidiger statt gesuchter stürmer... wofür kann man die regler überhaupt noch verändern wenn eh immer nur das daherkommt wies der engine grad taugt? |
Zitat:
|
ja das is mir klar dass die fanbasis im keller sein muss. aber dass sich das so arg auswirkt auf die zuschauerzahlen.. wär doch genug platz für eigene zuschauer ;) echt zach.
|
Kennt sich wer mit dem Spielbericht aus und kann sich meinen von heute einmal anschauen? Da kann ja was nicht stimmen,geht schon länger so das ich nichts gewinne. Danke im vorraus, mfg Frankieboy
|
Zitat:
Habts euch taktisch neutralisiert! ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr. |