![]() |
Zitat:
nix für ungut, aber das ist doch schon ein meldung wert, wenn ein bug behoben wird.....:-? |
Zitat:
|
Zitat:
ich finde es auch löblich, wenn ihr euch den "haxn" ausreisst, jedoch hätt ich mir trotzdem ne kurze info erwartet;-) somit hätte man sich diesen thread auch ersparen können bzw. wär keine diskussion aufgekommen! |
Zitat:
irgendwie will jeder user eine persönliche betreuung, keiner will dafür was zahlen und das spiel muss einwandfrei laufen...is halt nur leider etwas fern der Realität... |
Zitat:
Manchen "Aufschrei" - auch meinerseits - darf man halt nicht immer ganz Ernst nehmen, obwohl das sicher schwer fällt, vor allem auch dann zu solchen Uhr(un)zeiten. Und im Prinzip stimmt es eh: wenn ihr euch im A&B äußert, kann es immerhin jeder nachlesen. Ein ganz kurzer Hinweis im News-Bereich wäre halt insofern immer sinnvoll, als dann im Nachhinein auftretende Fragen (z.b. "wo ist die Erfahrung meines Spielers geblieben?") leicht vermieden werden können. Nichtsdestotrotz: großartige Arbeit, die ihr hier leistet! :-D:-D Und ich (hoffe ich darf) gleich noch ankündigen: diesen Sonntag ein Interview mit Kamil in der Teamchefwoche, auf das ihr euch alle freuen könnt! |
Zitat:
Und diejenigen die eh fleißig mitlesen bekommen's eh mit:-) |
Zitat:
Weil wie du in diesem Forum lesen kannst wurde ein Statemant von Seiten der Admins bereits gestern abgegeben... noch Fragen!? ;-) |
Zitat:
aber ok, dann lass ich das wieder. |
Zitat:
Ma, und mir fällt nicht mal ein einziger auf...:oops: :lol: |
Zitat:
es stand nur, das er sich noch "heute" darum kümmert....jedoch kann man nicht annehmen, das kamil es geschafft hat und auch um welche uhrzeit! vielleicht solltest mal genau überlegen, was du schreibst ;-) und ich hab nicht behauptet, das ich mich auskenne, jedoch das ich aktiv im forum unterwegs bin und deshalb sicherlich auch einiges mitbekomme;-) nix für ungut, aber du verdrehst hier ein wenig was! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr. |