![]() |
naja, ich hab gleich diese saison noch ausgenützt um mir wenigstens einen 2er trainer zu kaufen, ab nächster saison werden sie ja herabgesetzt.. ;) die 3 trainings bringens scho noch ;)
ps: für alle dies noch intressiert: beim 2er trainer kriegen 16 und 17jährige 4 stricherl im trainierten skill und auch in trainerfremden skills, ab 18 is das vorbei und trainerfremde skills kriegen 3 stricherl |
Zitat:
versuche lieber durch kurzfristige Trainerwechsel noch die Ups zu provozieren werd dann jetzt auch mal die ersten Verkaufskandidaten sondieren :-( schade, die Mannschaft war so schön harmonisch besetzt :cry: Zitat:
|
Zitat:
würd keine "mittelmäßigen" spieler wie den hier verkaufen, schau am preis ;) |
Zitat:
die momentane Situation ist wirklich wahnsinn am Markt für Goalies wird weiterhin mit Geld um sich geschmissen :-x und Jugis verkommen zu Ladenhütern :-( erfahrenere relativ gut ausgebildete A-Skiller werden auch zu Hauf verkauft :-? die Jugis um die 20 Skills sollten aber halbwegs vernünftig veräußerbar sein zur Not habe ich genug Spieler in der Hinterhand und verscherbel das ganze Team dann werden halt nächste Saison nur 7 Spieler zu Premiumkonditionen trainiert, dafür aber die besten 16j überhaupt ;-) |
Zitat:
bei mir hat heute lediglich ein 17jähriger im trainerfremden skill 4 stricherl geschafft ( hat abwehr gespielt und beim passentraining mit offensiven 2er trainer 4 stricherl in schusskraft). restteam 3 stricherl - im moment keine steiegerung zum 1er feststellbar.:-? und dann sollen die ja nächste saison auch noch abgewertet werden.:-( |
würd an deiner stelle schon noch wenigstens diese saison keine trainerfremden skills trainiern
*edit* http://s10.directupload.net/images/100625/e7ccsxk2.jpg |
Zitat:
zweitens, das mit den mehr Stricherln funktioniert nur ab Int. 8 oder 9 ;-) |
ich würd mir ja so gern einen 3er leisten, aber es geht sich grad nicht aus...
wenn ich mir jetzt einen 2er kauf, muss ich mind. 3 saisonen warten, bis ich mir einen besseren kaufen kann. ist die frage, ob das gscheid ist. Aber sonst müsst ich meinen Top Spieler (startkader) verkaufen. das wär schon schad :( |
Zitat:
zwar nicht ganz so krass aber das liegt wohl am Kader 14 trainierbare Spieler(nur noch 10 Jugis) ergeben 64 Verbesserungen in TA diese Zahlen hatte ich beim normalen Trainer mit 17 Spielern! (gut vielleicht haben sich die Jugis mittlerweile brav eingespielt) ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr. |