Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Trainigslager (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44978)

babam123 27.08.2010 10:20

naja dan bin ich mal gespannt wann das Trainingslager kommt...

Skorpionking 27.08.2010 10:40

Wie wärs wenn man das Trainingslager einfach auf normaler Trainingsbasis aufbaut?

Also man schickt seine Mannschaft zb für ne Woche auf Trainingslager, und am Trainingslager finden halt statt der normalen 2 Trainings jeden Tag ein Training statt, nach dem normalen Trainingsmuster...

Da sind dann sicher einige Fitnessminderungen dabei, und man könnte jeden Tag die einzelnen Stricherl-Verbesserungen ablesen. Am schluss einfach einen gesamtbericht über die insgesamten Verbesserungen bzw Skillups und die Gschicht wär schon fertig find ich ;P

Niedma 27.08.2010 10:47

Zitat:

Zitat von Skorpionking (Beitrag 650675)
Wie wärs wenn man das Trainingslager einfach auf normaler Trainingsbasis aufbaut?

Also man schickt seine Mannschaft zb für ne Woche auf Trainingslager, und am Trainingslager finden halt statt der normalen 2 Trainings jeden Tag ein Training statt, nach dem normalen Trainingsmuster...

Da sind dann sicher einige Fitnessminderungen dabei, und man könnte jeden Tag die einzelnen Stricherl-Verbesserungen ablesen. Am schluss einfach einen gesamtbericht über die insgesamten Verbesserungen bzw Skillups und die Gschicht wär schon fertig find ich ;P

ein sehr guter vorschlag!!

hut ab :-D

babam123 30.08.2010 09:36

Nja der Vorschlag ist sehr gut.
Aber dann müsste bestimmt werden dass man nur 1 mal Pro Saison auf Trainingslager fahren darf. Denn sonst wirds unfair gegenüber denen mit wenig Geld.

Aber sonst finde ich den Vorschlag toll.

Rentforterjungs 30.08.2010 13:37

Ein Trainingslager pro Saison reicht aus,man sollte auswählen können was man gerne trainiern möchte z.b.Verteidigung/Mittelfeld oder Sturm und bei den Taktiken auch so def./norm/off

SirBier 30.08.2010 14:10

mir würde wie bei TC alt die form des Trainingslagers gefallen, bin aber auch für andere lösungen gerne zu haben. für die saisonpause ein wenig mehr abwechslung.

und man könnte auch quasi beim trainingslager zusätzlich an fitness und ausdauer kommen.

also ich meine damit das es einen fitness und ausdauerbonus fürs trainingslager gibt, wobei davon alle spieler des teams provitieren und 2 verschiedene A-Skills zu trainieren sind.

babam123 30.10.2010 10:35

so die Saisonpause kommt ja bald
vielleicht auch bald das Trainingslager^^
:D

Mr.Tzwain 30.10.2010 11:29

Zitat:

Zitat von SirBier (Beitrag 651870)
mir würde wie bei TC alt die form des Trainingslagers gefallen, bin aber auch für andere lösungen gerne zu haben. für die saisonpause ein wenig mehr abwechslung.

und man könnte auch quasi beim trainingslager zusätzlich an fitness und ausdauer kommen.

also ich meine damit das es einen fitness und ausdauerbonus fürs trainingslager gibt, wobei davon alle spieler des teams provitieren und 2 verschiedene A-Skills zu trainieren sind.

ich finde entweder oder... aber nicht fitness steigerung plus skills...das passt nicht zusammen ;-)

babam123 31.10.2010 08:35

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 683155)
ich finde entweder oder... aber nicht fitness steigerung plus skills...das passt nicht zusammen ;-)

da geb ich dir recht
das passt ehc tnicht zusammen.

Mann könnte vielleicht ein Fitness training einstellen. Aber keine Fitness und Skill.
Da werden die Spieler ja noch besser.
:-)

Obersthati 31.10.2010 08:50

Bei Anstoss 3 gabs das auch immer, in der Saisonvorbereitung Trainingslager für die Kondition (in Sibirien, Mond, Anden, Bahamas, Castrop Rauxel)

Kosten pro Spieler - kleinere Kader sind billiger als große
Erhöhung entweder Motivation, Frische, Kondition je nach Trainingslager
Die Spieler verlieren ja eh immer etwas an Kondi, da wären 10 Stricherl Kondiverbesserungen am Saisonstart scho klasse ;-)

Es kann auch zu Motivationsverlusten bei nem Konditionstrainingslager kommen bzw Frischeverlusten oder eben zu Motivations und Frischegewinnen wenn die Spieler an der Adria rumlungern.

siehe Link unter Trainingslager:
http://www.anstoss-zone.de/anstoss3/a3_tipps.php

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr.