![]() |
Zitat:
Und mir ists egal ob wer meine Sigs anschaut oder nicht ich stehe auf die Kicker die da angeführt sind einen davon hab ich seid fast 2 saisonen da drinnen ;-) und ich habe auch mit rot definiert das sie nicht am Tm sind also reicht es wenn man schon hinschaut ( nicht klickt) das man auch liest was dort steht .... Annahmen helfen da wenig ... |
Zitat:
und ja es ist im moment nicht geregelt es sollte aber eigentlich jedem selbst klar sein das zu große SIgnaturen einfach stören und vom Thread inhalt ablenken ..... mfg T |
Zitat:
|
Zitat:
( sehr gutes Bsp) Ein ansich geniales Thema ne Gute idee schon beim alten TC besprochen geht unter weil eben Übertrieben Spielerwerbung betrieben wird . ( auch vom Thredaersteller oder vorallem) Man kann es leider nur für die Zukunft ! besser machen deshalb auch meine Forderung nach einer klaren Definition für Signaturen. mfg T |
Zitat:
es ist seit beginn der programmierung bekannt, dass es premium accounts geben wird. wozu also spenden? :shock: |
Zitat:
Stimmt!! Das sind 2 verschiedene Paar Schuhe :whacky028: Dennoch sollte man für beide Sachen eine Regelung finden! |
Zitat:
|
Zitat:
mfg T |
ich spreche es gerne aus was hier wieder alle herumeiern bzw. denken... :roll:
das wird dem waldgeist aber nicht gefallen ponti! ;-) der neueste thread mit ner spede für dbdt (da kommen sicher millionen rein :mgreen:) mit dazugehöriger spielerverkaufsliste ist wahrscheinlich soger dein endgültiger auslöster für den thread. umsetzung? ganz einfach: forumsregeln ändern: in allen wichtigen threads wie news, a&b zb. ist signatur verboten. und schon ist´s erledigt. mods können das ja überprüfen bzw. kann man das ja ev. auch fix einstellen das keine sig möglich ist. |
Zitat:
es wurde schon bei tc alt vom elch klar gesagt das er die werbung/spam/threads bewusst macht. selbiges macht auch der wg und leugnet das ja auch nicht sofern ich mich richti erinnere. und da es nicht verboten ist macht er auch nichts falsch. darum: ganz einfach forumsregeln ändernwie oben beschrieben ändern und schon hat es damit ein ende. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr. |