![]() |
Grundsätzlich baut ein Goalie, wie auch die Feldspieler, seine Skills ab, wenn er keine Kondition mehr hat.
Ein 10|10er mit 1 Kondi wird also im Normalfall besser sein, als ein 3|3er mit 10 Kondi, hängt natürlich auch davon ab, wie oft der Tormann ins Spiel eingreifen muss. |
ich denke zur zeit ist die erfahrung noch wichtiger als die kondi bei einem torwart
|
Zitat:
20 Skills minus 12 = 8 Skills :lol: wobei natürlich interessant wäre welcher Skill zuerst abgebaut wird Strafraumbeherrschung oder Ballabwehr? |
Zitat:
|
Und die Frage ist halt auch wie oft ein Super - Goalie eingreifen muss wenn er ne gscheite Abwehr davor hat :lol:
|
Ich will kein neues Thema eröffnen, also frag ich mal hier
Ist die Kondi beim goalie wichtig ? oder kann man auch einen Goalie mit Kondi 0 ohne bedenken einkaufen ? MfG Soccerstar |
Zitat:
|
Okay danke, ar weider mal zu faul um zu lesen :D
MfG Soccesrtar11 |
@ Fred..
also du sagst du hast nur einen Goali.. dann wird die Fitness aber unter aller *** sein wenn der immer spielr oder? ich hab auch nur einen.. der 2te war so Skillkrüpel, dass ich ihn gleich gekündigt habe.. jz habe ich - hoff ich - ein bisschen eine Ahnung von dem Spiel und habe bemerkt, dass da is die Fitness sehr entscheidend ist.. - bei den Feldspielern -lässt du deinen Goali auch mit Fit. 0 spielen? bzw. bringt ein Goali mit Fit. 0 trotzdem gute Ergebnisse zustande? oder liegt's wirklcih nur an deiner guten Verteidigung, dass du keinen Goali brauchst? gLg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr. |