![]() |
Noch ein gutes Programm ist Paint.NET. Eine gute Alternative wenn man sich nicht die teuren Programme wie z.B. Photoshop leisten kann, was glaub ich auf 99% der User hier zutrifft. Auf Chip.de gibt es das Programm zum Downloaden. ;-)
MfG |
gimp is auch gratis und besser ;)
|
Will auch mal was fragen.
Könnt ihr mir mal die besten Bildbearbeitungsprogramme nennen? Ich weiß das Photoshop CS 5 wohl das beste ist, aber wäre ganz nett wenn ich noch welche kennen würde um zu vergleichen! Außerdem würde ich gerne wissen Was es noch von Phtoshop gibt außer CS? danke im Voraus lg JD |
Zitat:
also von adobe gibt es alles mögliche für grafisches wie banner und wappen ist jedoch photoshop am besten geeignet. es gibt die cs (aktuell CS 5) serie und das normale photoshop (aktuell 7.0 wenn ich mich nicht irre) CS 5 ist um rund 900,-€ erhältlich eine alternative ist Corel Draw, bekommt man um ca. den selben preis wie PS. für anfänger empfielt sich aber Gimp2. Da du hier sehen kannst ob du wirklich interesse am Designen hast. Lg |
also erstmal danke für die schnelle antwort
2tens, kenn gimp schon und ich intressiere mich schon seit ca einem jahr fürs designen von verschiedensten bildern und falls ich mich nicht auskenne kann ich ja nachlesen oder einen freund von mir fragen oder vl auch euch lg deni |
photoshop kostet zwar was, is aber um häuser besser als gimp..
lad dir einfach mal eine 30 tage testversion runter und chill mal damit rum.. danach 10-20 tutorials machen und schon hast du die grundfunktionen im kopf, danach heißts: experimentieren :) |
Zitat:
|
tach die Damen und Herren,
bin gestern glücklicherweise wieder auf teamchef gestossen, nach sovielen Jahren Entzug - freu :) War gerade am Wappen gestalten in gimp - mal für meinen Bruder, dann für mich - das Problem ist nur, dass ich es ohne Qualitätsverlust nicht speichern kann - hat da jemand einen Tipp, in welchem Format ich das speichern muss und wie ich die passende Größe einstelle? -> siehe mein Bild (welches eigentlich seines ist) danke und lg stefan |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |