Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Ankündigung: Trainermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44803)

oleander 18.05.2010 09:57

Wird es (in Zukunft) Voraussetzungen für einen Trainer geben? Z.B. kommt ein Trainer nur, wenn man Jugendarbeit betreibt, oder das Stadion eine bestimmte Größe hat.

So könnte man, später dann, ein "Vereinsprestige" einführen.

general96 18.05.2010 09:59

@ mibin: DAGEGEN!!!!!!!!!!!!;-)

sapaulo 18.05.2010 09:59

2Fragen noch

Kommen irgendwann Co- Trainer oder Tormanntrainer

Dean 18.05.2010 10:02

Zitat:

Zitat von general96 (Beitrag 599647)
@ mibin: DAGEGEN!!!!!!!!!!!!;-)

Völlig Richtig was er vorschlägt - das einzig richtige! ! !

Es bleiben noch mindestens 5 Spieltage mit den neuen Trainern - Das ist zuviel! Da werden ganze Planungen über den Haufen geworfen - fände ich nicht gut.

Trainer zur neuen Saison bitte!!!

kamil 18.05.2010 10:02

Zitat:

Zitat von mibin (Beitrag 599644)
das bedeutet das die trainer die dann stärke 1 am trainermarkt haben vergleichbar mit unseren jetzigen trainern sind und trainer die stärke 2 haben dann schon besser sind als unsere derzeitigen wenn ich es richtig verstanden habe, habe ich es richtig verstanden?

ja, Trainerstärke 1 entspricht zukünftig der jetzigen Trainerstärke 4, Trainerstärke 2 wäre jetzt Trainerstärke 5 usw., wobei ja niemand einen Trainer mit dieser Stärke hatte und deshalb ist diese Stärke somit bisher noch nicht definiert worden

LG

Kamil

kamil 18.05.2010 10:03

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 599645)
Wird es (in Zukunft) Voraussetzungen für einen Trainer geben? Z.B. kommt ein Trainer nur, wenn man Jugendarbeit betreibt, oder das Stadion eine bestimmte Größe hat.

So könnte man, später dann, ein "Vereinsprestige" einführen.

wäre für die Zukunft sicher eine gute Idee!

LG

Kamil

Znoff 18.05.2010 10:03

Zitat:

Zitat von mibin (Beitrag 599644)
@kamil

das bedeutet das die trainer die dann stärke 1 am trainermarkt haben vergleichbar mit unseren jetzigen trainern sind und trainer die stärke 2 haben dann schon besser sind als unsere derzeitigen wenn ich es richtig verstanden habe, habe ich es richtig verstanden?

finde gut das es bald neue trainer geben wird allerdings klitzekleiner kritikpunkt ich wäre dafür das es die trainer erst zur saisonpause geben wird weil es jetzt so ist das man die ganze saisonplanung (jugikosten usw.) nochmals überdenken muß bzw der neue trainer zuviel einfluß auf die laufende saison hat drum wäre es finde ich persönlich SEHR SINNVOLL DIE NEUEN TRAINER ERST ONLINE ZU STELLEN IN DER SAISONPAUSE!

lg mibin

Da bin ich auch deiner Meinung. Trainer erst nach Saisonpause.

kamil 18.05.2010 10:04

Zitat:

Zitat von sapaulo (Beitrag 599648)
Kommen irgendwann Co- Trainer oder Tormanntrainer

nein, sind derzeit nicht geplant

LG

Kamil

r_fux 18.05.2010 10:04

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 599594)
Alle Trainer haben einen Rufpreis.

pro punkt ein fixer betrag!? ;-) ca.!? :mrgreen:

kamil 18.05.2010 10:04

Zitat:

Zitat von sapaulo (Beitrag 599641)
nein ich meine die Skills wie Passen
oder trainiern sie überall gleich?

nein, die Ausrichtung bestimmt, wie gut ein Trainer "Passen" trainiert

LG

Kamil

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.