![]() |
Tolle Sache8-) aber im Gegenzug wurde meine Transferbeobachtungsliste komplett gelöscht:shock: das is garnicht gut...
|
Zitat:
|
echt interessante details dabei, zum beispiel, dass die forumsaktiven user nicht allzu viel von taktiken halten...
|
Zitat:
Also ich glaub dann sollt ich mit meinen Jungs mehr schimpfen!! Zur Rangliste: Ich bin eigentlich nur mit der Skillliste "zufrieden"! Skills: 100 Taktiken: 1992 Fanbasis: 928 Stadion: 392 |
Zitat:
|
Zitat:
ich glaub, dass viele forumsinaktive die strategie von tc gefahren sind, und anfangs taktiken trainiert haben. die haben jetzt erfahrungs- und taktikmonster in ihren reihen. |
geiles feature!!!!
Danke!!! |
ich bin in der taktikrangliste im gegensatz zu montag um 700 plätze gefallen, obwohl ich im gegensatz zu montag heute meine, von der taktik her, stärksten spieler aufgestellt habe:shock:
|
Zitat:
Also da kannst jetzt wirklich selbst draufkommen, warum das wohl passiert ist.... Hmmm, an was kann es liegen, dass du eine schlechtere Taktik hast :nachdenken: ... Spielertaks -> besser, Trainer -> gleich, Erf. -> gleich.... Wo sind nur die 700 Plätze versteckt... ;-) Oh, falls es wer nicht herausgefunden hat: Heimvorteil... ;-) |
Zitat:
voll vergessen!! peinlich, peinlich! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |