![]() |
Auf lange Sicht gesehen passt des schon so. Jetzt erscheint es ein wenig heftig weil man viel Geld ausgibt und schnell mal alles verliert wenn man Pech hat. Aber Jugend so kurzfristig ist halt ein Glücksspiel und sollte es auch bleiben.
Auf lange Sicht und mit dem Gedanken das bald mehr Geld im Umlauf ist finde ich es aber gut und gerecht so wies läuft. Training und Zuschauer beobachte ich zuwenig.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn andere mit Stufe 3 dann 3x in Folge 1-2 Jugis finden (pro Runde) dann hört sich der Spaß und das Glück aber definitiv auf. Ich war zum Glück nie höher als 5. (Suche) Der Rest auf 10. Aber auch da sind Schwankungen. Da gehts um viel Geld und da ist ein großer Glücksfaktor unnötig und falsch. Das ruiniert das Spiel. Es macht einen Unterschied ob man gleich am Anfang 10 gute findet und dann keinen mehr. Oder ob man 10x keinen brauchbaren findet. Einer hat 12 Spieltage gesucht und 4 Spieler gefunden. Wow. Unfair? Naja ich weiß nicht. Aber da gehts um zuviel. Diese Leute drehen die Jugiabteilung ab und haben einen riesen Verlust. 300.000 beim Fensterraushauen sind für dich okay? Und vertretbar? Ich glaube du hast zuwenig die andere Seite gesehen. Und betrachtest da nur den Standpunkt den du siehst. Aber nicht die "Armen" dabei. (und nein ich bin noch halbwegs okay dabei) |
Zitat:
|
Zitat:
Nur wenn man auf Stufe (alles) 10, öfters Talente mit Stufe 4-7 herum findet, hört sich der Spaß auf. Andere finden mit weniger Stufen Talente die wesentlich besser sind. Da fallen manche auf die Butterseite und manche eben nicht. Andere haben mit Suche 2, schon 3 Spieler gefunden, andere haben mit Suche 5 4x (oder wars 3x) in Folge keinen Spieler gefunden? Das ist zu breit gestreut. Das ist nicht okay. |
Zitat:
Training: mein Team trainiert schlecht da es zu alt ist - haha mit 27 zu alt, super Ergebnisse gibt es nur mit Jugis - daher auch so ein Jugendwahn bei diesem Spiel der mir nicht taugt, mit dem ich mich aber abfinde. Stadion: da passen die Streuungen, da man Sitzer und Steher hat und die eigene Fanbasis und auch die Fanbasis des Gegners und dessen Sitzer/Steher Verteilung Einfluss nimmt. Wenn somit ein PC-Team als Gast kommt wundert es mich nicht, dass die Sitzplätze leer bleiben, da dieses Team nur 1000 Steher hat. OMS |
@jokeraw
sehe ich genauso. nur dürfen wir nicht vergessen,die glücksspirale dreht sich auch durch andere bereiche des spieles, nur bei der jugend wird sie sichtbar,berechenbar. und das "du machst was falsch" argument fällt weg;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich behaupte nein. Man konnte auf die Butterseite fallen oder in die Kacke greifen. Beim Stadion konnte man bei vorsichtigem Ausbau auch nicht viel verhauen. OMS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr. |