![]() |
Die Beiträge von oleander gefallen mir ganz gut. Der letzte Beitrag über die AUT 3 UL war auch ein wahnsinn.
Sein Zitat über die 3UL/3 ist besonders hervorzuheben: ;-) "In dieser Liga deutet sich ein Zweikampf zwischen den "Roadrunners" und dem "Fc Krnja" an. Diese beiden Mannschaften sollte man, hinsichtlich der Bundesliga, auf der Rechnung haben." Wo er Recht hat, hat er recht. :-D Lg |
ja, oleander und coppelius diesem mal. natürlich sind auch die beiträge für die anderen länder für die entsprechenden user interessant, bei mir aber derzeit der schwerpunkt auf österreich. dean aber auch nicht vergessen, der diesmal 3 beiträge lieferte, wenn ich richtig geschaut habe...
|
Zitat:
|
wer weiß, wie dies zukünftig gehalten wird.
glaubt ihr, dass es problematisch sein wird bzw. nicht bemerkt wird, wenn man folgendes weiß: 1. es erscheint IMMER sonntags 2. in diesem thread und in den magazin-thread wird es auch geschrieben natürlich wäre eine permanente ankündigung in news auch wünschenswert, aber ihr müsst auch wissen, dass kein admin am sonntag arbeitet (außer ein notfall), und das auch nicht muss. was meint ihr? lg wg |
Zitat:
die tcs die nicht so oft on sind bekommen das halt nicht so mit....in den forumnews stehts halt auch nur kurz am sonntag wenn die neue tcw erscheint...und die 2. ausgabe wurde ja in den news nicht mehr erwähnt....wird also bald nicht mehr auf der 1. seite stehen...zudem denke ich daß der aufwand die tcw in die infobox zu verlinken nicht so groß ist :ranger: |
Zitat:
|
ich bin schwer begeistert von der neuen ausgabe! die interviews gefallen mir besonders, auch die geschichte von tc war toll!
macht weiter so! |
Zitat:
Das mit dem Verlinken ist insofern problematisch, weil wir nicht zur mammamedia gehören, da müssen wir noch sehen was die Admins machen können... lg Markus |
Hallo Leserinnen und Leser!
Die Ausgabe #3 der Teamchefwoche ist nun online. Zu erreichen wie immer unter http://teamchefwoche.bplaced.net Näheres dazu in diesem Thread: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=44760 lg 17 |
wieder ne super Ausgabe :up:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:44 Uhr. |