![]() |
zur letzten Partie: die Bewertungen waren zwar nicht brilliant, aber immerhin konnten die wichtigen Punkte in Klagenfurt erkämpft und eingefahren werden. @dave56: Celtic und Laoise sollten in der Rückrunde aber zu packen sein! Viel Glück noch weiterhin!
So, nun kommt das "große Duell" SVL Flavia Solva gg. FC Schafberg United, quasi die Revanche ;-) Nun zählt ja jeder Punkt im Kampf um den Aufstieg. Ich denke, dass es auch diesmal, wie schon zu Saisonstart ein sehr knappes Spiel werden wird. Ich halte auch ein Remis für möglich; oder der "Glücklichere" kann drei Punkte holen. Die Wahrheit liegt bekanntlich auf dem Platz, ich freu mich jedenfalls schon auf die Partie! Insgeheim würd mir natürlich die Variante mit Flavia UND Schafberg auf den Aufstiegsplätzen sehr gut gefallen - daher wünsche ich uns beiden viel Erfolg gg. die (derzeit noch) vor uns Platzierten. 8-) LG |
Bin enttäuscht! Schade, hab 2 späte Tore bekommen, da fehlt mir noch etwas Taktikwissen, dass werde ich mir jetzt langsam mal erarbeiten müssen, wenn ich weiter kommen will.
Im Grunde bin ich aber sehr zufrieden mit der Entwicklung der Mannschaft, auch wenn ich etwas enttäuscht von den Trainingsergebnissen bin. Finanziell gehts mir jetzt auch wieder besser, war einige Zeit entwas in der Kreide *g* Jetzt gehts aber wieder bergauf! Was bleibt jetzt in bezug auf die weitere Saison? Ich habs noch nicht aufgegeben, obwohls sehr schwer wird. Ich bin neugierig ob die harte, spannende Saison am Schluß von der Fitness der Spieler entscheiden wird. Deswegen sage ich mal sehr Optimistisch vorraus: Morgen packe ich die Sensation und hol mir 3 Punkte von Nussdorf, dann panier ich auch noch Zweigelt und steig als Dritter auf! Das ist der Plan. Schau ma mal was alles noch passiert, spannend bleibts auf jeden Fall!!! |
Unser Aufeinandertreffen habe ich mir auch etwas "enger" erwartet. Hab lange gedacht, es bleibt beim 0:0 und der Punkteteilung. Laut Spielbericht hatte meine Elf aber zumindest leichte Vorteile (viele Chancen, 60% Ballbesitz), daher geht der Sieg schon in Ordnung, wenngleich zwei so späte Tore natürlich immer etwas bitter sind.
Hoffe heute gegen Zweigelt aus eigener Kraft die "Vorentscheidung" schaffen zu können - sollte ich den Zweiten heute überholen können, sollte die größte Hürde einmal geschafft sein, da kann selbst ein Punkteverlust gg. den Tabellenführer noch verschmerzt werden, die restliche Auslosung schaut ja ganz gut aus. Aber schau ma mal, das Match heute wird sicher auch kein Zuckerschlecken werden - da is sicher alles möglich. Wünsch dir gg. Nussdorf heute viel Glück und Erfolg - noch haben wir ja 8 Runden Zeit, vielleicht wirds noch was mit dem Aufstieg im Gleichschritt auf Platz 2 + 3! ;-) CIAO |
Wow, ein Remis gegen den Tabellenführer! Ich habs mir gewünscht aber geglaubt hab ich nicht so wirklich daran :) Und das obwohl ich 2 Stammspieler, einer davon mein Bester überhaupt, geschont habe.
Flavia, Glückwunsch zum sehr überzeugenden Sieg gegen Zweigelt, damit darf ich dir schon gratulieren, wenn du dich nicht verzockst und die falschen Spieler aufstellst, hast du den Aufstieg sicher und ehrlich gesagt, auch verdient. Nussdorf wird auch nicht mehr soweit zurückfallen, also bleibt mir nur die Hoffnung Zweigelt zu schlagen und ihn damit zu überholen. Er hat auch nur einen kleinen Kader, wie schon gesagt, ich hoffe, dass er Fitnesstechnisch eingehen wird und damit seine gute Hinrunde verspielt. Mein Ziel ist jetzt eine Siegesserie hinzulegen und dann werden wir sehen obs gereicht hat. Aber jetzt schone ich mal 2-3 Stammspieler gegen das PC Team, und dannach gehts auf Punktejagd :) |
Congratulations zum Punkt gegen Nussdorf! Den SC Zweigelt wirst schon auch noch derpacken, so wie's derzeit ausschaut!
Bei mir läufts ja bis dato jetzt mal ganz gut, die "big points" der letzten beiden Runden waren mehr als wichtig. Von der Höhe des Sieges gg. Zweigelt war ich zwar selbst etwas überrascht; möglicherweise bin ich aber auch etwas unterschätzt worden! ;-) Hoffe schon, dass ich Nussdorf zumindest auch paroli bieten kann, wie schon dein Team am Montag. Ein Punkt wär schwer in Ordnung! Noch ist zwar einiges offen in der Liga und noch ist lange nichts entschieden, aber so schlecht schauts ja gar nicht aus für unsere Squadras! :-) CIAO! |
Yeah, heute hab ich endlich mal Glück mit den Jugis gehabt! Hab heute einen 14 jährigen Verteidiger entdeckt, mit positiver Spezialfähigkeit und fast ganz grünem Balken! Mit bisserl Glück, saniert mir der Bursche in 2 Jahren mein Team *g*
Für das heutige Spiel, sind paar Ersatzspieler aufgestellt, 3 Topleute werden geschont, ich werde das PC Team aber trotzdem erledigen. Hab jetzt 2 zentrale Mittelfeldspieler gekauft, hab dafür nur 1001 Euro ausgegeben! Sind aber ganz gute Leute, zwar nicht mehr allzu jung, dafür noch unter 30 und mit wirklich guten Taktiken! Je länger die Saison dauert, desto stärker wird mein Team werden! Und heute, vollgas, bin schon gespannt wie ein Gummiringerl ob Zweigelt wieder Punkte abgibt! |
Yes Flavia! Das war der Ausgleich! Jetzt halte das Ergebnis und du hast den Punkt :)
Bin zufrieden, Alte Dame zaht an, Zweigelt stinkt ab! Gute Runde für mich! |
Mille grazie für deinen Support! Ein Punkt auswärts beim Tabellenführer ist ja ganz ok! War schon erleichtert ob des Ausgleichs. Dennoch schade, dass sich nicht noch ein zweites Tor in Hälfte zwei ausgegangen ist...aber was soll's, summa summarum ist das schon in Ordnung.
Wird noch eine spannende Rückrunde, die Alte Dame holt auf und hat auch Zweigelt gebogen; jetzt liegen nur 4 Punkte zwischen Platz 2 und 5 - da ist noch alles drinnen im Rennen um die Aufstiegsplätze. Hoffe natürlich, dass sich die Auslosung auch ein bisserl positiv für uns auswirkt. Immerhin haben wir beide unser direktes Duell schon hinter uns und konnten auch beide bei Nussdorf punkten. Zweigelt und die Alte Dame haben die Partien gg. den Tabellenführer ja noch vor sich. Wäre jetzt natürlich ideal, wenn wir die "Tante Juve" auf Distanz halten könnten und Zweigelt den derzeitigen Trend fortsetzt! ;-) CIAO! |
auf jeden Fall :)
Mein Plan ist sowieso, keine Punkte in dieser Saison mehr abzugeben *g* Das Restprogramm spielt uns beiden natürlich in die Hände, mal schauen was die alte Dame noch packen wird, denen trau ich nach den letzten Ergebnissen einiges zu, ist halt die Frage wie die Duelle gegen uns beide ausgehen. Jetzt kommt Celtic, schau ma mal, freu mich jedenfalls auf die nächsten Spieltage, es bleibt tatsächlich spannend, trotzdem würde ich mich freuen, wenn ich sehr bald auf Platz 3 in der Tabelle stehen könnte und dann das Platzerl absichern kann. Jetzt wird nochmal ne Aufstellung getestet und dann sehen wir weiter! |
Hallo!
Vermutlich bist du mit dem Remis gg. Celtic nicht gerade hoch zufrieden, allerdings muß man sagen, dass sich dieses Team offenbar wieder etwas verbessert hat. Darüber hinaus hast du nach wie vor die Chance aus eigener Kraft an Zweigelt vorbei zu ziehen (schon bei Punktegleichstand hast du das bessere Torverhältnis). Und die Alte Dame konnte ich ja mit dem 2:0 ebenfalls auf Distanz halten. Zwar möchte ich mich nach wie vor nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber das Szenario mit Nussdorf, Flavia und Schafberg als Aufsteiger wird nach meinem Dafürhalten dennoch immer wahrscheinlicher! ;-) Also in diesem Sinne viel Glück für die nächsten Partien, ich kann ja jetzt 2x gg. die PC-Gegner ein bisserl "schonen" und du wirst mit größter Wahrscheinlichkeit gg. Klagenfurt und Zweigelt 6 Punkte holen und dich auf Platz 3 hieven...... CIAO |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr. |