Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/37, Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44194)

sebastian6 17.06.2010 17:58

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 613776)
Das werde ich auch mal probieren (nicht aufstellen gegen den Diz), schauma mal was dann rauskommt.

:shock:
Hast is Krümmelmoster aus denm Cup geschmieeeeeeeeeessssen und in der Liga 3.

Trainer: Ich muss mir einen zulegen, mit meinem werde ich nicht weit kommen. :-?

Es ist ja unglaublich wie das Programm die Spieler aufstellt - ich hatte keine Standardaufstellung blöderweise (sonst wird die nämlich genommen, wennn man vergißt aufzustellen) und bei mir hat beispielsweise ein Mittelfeldspieler im Tor gespielt.

Kann ich dir gegen Diz absolut empfehlen -> das wird dann keine sehr spannende Partie (schonst du dein Herz) :-D

Ja im Cup simma weiter - und wer weiß, vielleicht trefffen wir uns ja in einer Gruppe

und das hoffentlich mit neuem Trainer -> die ich mir nicht leisten kann (sind extrem teuer) leider, leider:sad010:

sebastian6 17.06.2010 18:06

Zitat:

Zitat von deise622 (Beitrag 613805)
ich denke trotz allem Spanien und Italien . Italien hat mich spielerisch freudig überrascht
bei Deutschland spiel die abwehr Australiens naja am Freitag wiesen wir sicher mehr

Naja - Italien vielleicht -> Spanien wird wohl wie immer in Schönheit sterben

Mexico und Deutschland bin ich schon sehr gespannt (Argentiniern hat jetzt auch aufgezeigt)

generell wird die zweite Runde spannender, weil jetzt schon etliche Teams mit dem Rücken zur Wand stehen (siehe Serbien -> deswegen morgen spannend)

Das Direkte hättest du heute nicht verlieren dürfen - aber du hast einen etwas leichteren Spielplan jetzt.

Violamatl werde ich dir hoffentlich aus dem Weg räumen können ;-)

mandis65 17.06.2010 19:18

Zitat:

Zitat von sebastian6 (Beitrag 614162)
Es ist ja unglaublich wie das Programm die Spieler aufstellt - ich hatte keine Standardaufstellung blöderweise (sonst wird die nämlich genommen, wennn man vergißt aufzustellen) und bei mir hat beispielsweise ein Mittelfeldspieler im Tor gespielt.

Kann ich dir gegen Diz absolut empfehlen -> das wird dann keine sehr spannende Partie (schonst du dein Herz) :-D

Ja im Cup simma weiter - und wer weiß, vielleicht trefffen wir uns ja in einer Gruppe

und das hoffentlich mit neuem Trainer -> die ich mir nicht leisten kann (sind extrem teuer) leider, leider:sad010:

Ich habe schon einen anderen Trainer (allerdings auch einen 1ser Trainer um 0,0€) ist aber besser als jener den ich zuerst hatte. :-D:-D:-D

sebastian6 18.06.2010 18:15

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 614247)
Ich habe schon einen anderen Trainer (allerdings auch einen 1ser Trainer um 0,0€) ist aber besser als jener den ich zuerst hatte. :-D:-D:-D

Du hattest aber auch einen furchtbaren

nehme an du hast jetzt 2-3 Taktikpunkte mehr - oder?

mandis65 18.06.2010 18:39

Zitat:

Zitat von sebastian6 (Beitrag 614586)
Du hattest aber auch einen furchtbaren

nehme an du hast jetzt 2-3 Taktikpunkte mehr - oder?

KO ist gleich
DI +1
KU +1
VO +1

Schaue mich aber lfd. um damit ich vielleicht einen besseren bekomme natürlich um 0,0 €

sebastian6 20.06.2010 11:20

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 614597)
KO ist gleich
DI +1
KU +1
VO +1

Schaue mich aber lfd. um damit ich vielleicht einen besseren bekomme natürlich um 0,0 €

den schnappe ich dir dann weg :-D

sebastian6 24.06.2010 17:32

voimatl geschlagen ;-)

Italien draußen - jetzt mußt anzahn sonst blüht dir ein ähnliches Schicksal

sebastian6 02.07.2010 14:41

@deise - wünsche dir für die nächste Saison mehr Erfolg;-)
War dann eine knappe Sache mit dem Aufstieg - und ist sich leider nicht ausgegangen
Aber nächste Saison geht sichs aus - bist auf dem richtigen Weg denke ich (immerhin haben wir 2 mal Remis gespielt)

viel Glück und Pfirti :-D

deise622 02.07.2010 23:41

ich wünsche dir auch alles gute ich hoffe wir kommen wieder ein mal zusammen
viel Glück und Griste

sebastian6 03.07.2010 10:33

spätestens in der Bundesliga gibts ein Wiedersehen :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.