![]() |
Zitat:
Kann ich dir gegen Diz absolut empfehlen -> das wird dann keine sehr spannende Partie (schonst du dein Herz) :-D Ja im Cup simma weiter - und wer weiß, vielleicht trefffen wir uns ja in einer Gruppe und das hoffentlich mit neuem Trainer -> die ich mir nicht leisten kann (sind extrem teuer) leider, leider:sad010: |
Zitat:
Mexico und Deutschland bin ich schon sehr gespannt (Argentiniern hat jetzt auch aufgezeigt) generell wird die zweite Runde spannender, weil jetzt schon etliche Teams mit dem Rücken zur Wand stehen (siehe Serbien -> deswegen morgen spannend) Das Direkte hättest du heute nicht verlieren dürfen - aber du hast einen etwas leichteren Spielplan jetzt. Violamatl werde ich dir hoffentlich aus dem Weg räumen können ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
nehme an du hast jetzt 2-3 Taktikpunkte mehr - oder? |
Zitat:
DI +1 KU +1 VO +1 Schaue mich aber lfd. um damit ich vielleicht einen besseren bekomme natürlich um 0,0 € |
Zitat:
|
voimatl geschlagen ;-)
Italien draußen - jetzt mußt anzahn sonst blüht dir ein ähnliches Schicksal |
@deise - wünsche dir für die nächste Saison mehr Erfolg;-)
War dann eine knappe Sache mit dem Aufstieg - und ist sich leider nicht ausgegangen Aber nächste Saison geht sichs aus - bist auf dem richtigen Weg denke ich (immerhin haben wir 2 mal Remis gespielt) viel Glück und Pfirti :-D |
ich wünsche dir auch alles gute ich hoffe wir kommen wieder ein mal zusammen
viel Glück und Griste |
spätestens in der Bundesliga gibts ein Wiedersehen :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr. |