Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   4. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=324)
-   -   4. Unterliga/98, Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44173)

Selimovic 07.06.2010 09:42

leider schreibt hier keiner mehr mit! LOSKROOOOOOONOOOOOSSS.

HUUUUUUHUUUUUUU aufwachen :-D;-)

mibin 07.06.2010 11:16

is ja a jammer ;-)

daweil ist eure liga eh superspannend :-D

drei spielen um die schale bei mir sinds nur noch zwei mannschaften

lg mibin

Selimovic 07.06.2010 21:09

hatte heute FAST eine Remis, aber gott sei dank Habe ich 1:0 gewonnen. Aber jetzt geht es ja los! ich spiele gegen den 1.! Letztes mal hat er mit GLÜCK gewonnen. Aber jetzt werde ich ihn zeigen wer hier der CHEF ist!!

loskronos 08.06.2010 09:47

Zitat:

Zitat von Selimovic (Beitrag 609633)
leider schreibt hier keiner mehr mit! LOSKROOOOOOONOOOOOSSS.

HUUUUUUHUUUUUUU aufwachen :-D;-)

loskronos hat sich mal ein bissl mehr auf seine aufstellungen und taktiken konzentriert anstatt hier immer an schmarrn reinzuschreiben, und siehe da - 3 siege in folge!! 8-)

jetzt kann ich wieder guten gewissens im forum herumgschaftln...:-D

also, die direkten aufstiegskonkurrenten sind mal etwas distanziert, jetzt heißt's sich nach oben orientieren.. mit spannung werde ich das spitzenspiel am donnerstag beobachten, mein wunschresultat kann man sich ja vorstellen.. ;-)

@ selimovic: grats zum spät errungenen sieg, hatte sowas letzte woche auch, da freut man sich schon noch mal extra, wenn die jungs so spät noch einen reinhaun..

@ mibin: bei dir heißt's bald, den nudlauflauf (mit seinem gschmackigen logo :lol:) abservieren - wünsch dir alles gute dafür, die alten ligakollegendaumen werden gedrückt werden!!! :go:

mibin 08.06.2010 11:18

@loskronos
ja warst sehr brav i beobachte eure liga ganz genau ;-)
bei euch gehts wirklich sehr spannend zu und ich hoffe das du es schaffst am ende ganz oben zu stehen!!!!

ich werde mich natürlich bemühen den meisterteller in violette hände zu bringen ;-) es wird net einfach aber gedanklich hab ich mich fest schon auf das spiel vorbereitet und wenn ich kein tor bekomme dann werd ich sicher net verlieren :-D

schau ma mal sagt der kaiser immer das saisonzel habe ich ja fast schon erreicht ;-)

Selimovic 09.06.2010 17:16

Also ich wünsche euch beiden viel glück, aber Loskronos wenn ich nicht gewinnen kann (ICH HOFFE NICHT), dann werde ich versuchen auf remis zu spielen! also es geht los! Ich will nicht, dass Daniel 1. wird. er hat es nicht verdient!!

Und noch was wenn ich glück habe werde ich am 26.Juni.2010 mit der Kampfmannschaft gegen Austria Wien spielen. Wir haben 100 Jahre-Feier!

Aber wie gesagt, wenn ich GLÜCK habe. Die Chance liegt bei 35%..

mibin 10.06.2010 09:48

ich habe leider dienst am 26.juni schade :-(

bitte geh net zu verbissen in die zweikämpfe und verletzte keinen spieler;-)

heute wird a spannender tag :)

ich bin schon gespannt wer bei euch nach den spieltag auf patz eins steht!

es geht um die nachfolge der VIOLETT BOYS 1911 aus Schmankerl wird der Meisterteller von meinen "Bübchen" vorgenommen! Und es gibt einen LKW voller Puntigamer fürn Sieger in sein Stadion geliefert! :-D

lg mibin

Selimovic 10.06.2010 21:02

JA WOOOHHHHLLLLL!!! Debackel!!

Ich habe endlich den gezeigt wer hier der Chef ist! Loskronos a Remis ist leider nicht ausgegangen ;). Von 0:2 Rückstand habe ich auf 5:2 aufgeholt und bin jetzt nach meiner gedanke VERDIENT erster. Loskronos wir sind die besten es gibt keinen besseren im 4. Unterliga!!

loskronos 11.06.2010 01:09

ebenfalls jawooolllllllllllllllll!!!! :-D

hab auch einen rückstand umgedreht, wenn auch nicht ganz so imposant wie du.. am montag geht's noch gegen das unberechenbare computer-team, und dann kommt auch schon der große showdown....
ich denk mal, du würdest recht gern meister werden... :twisted:

:lol:

Selimovic 11.06.2010 05:53

Ja loskronos siecher will ich meister werden. Ich zum 2. Mal hintereinander Meister werden. Aber ich sage nur Achtung auf die PC-Mannschaft!!

Ist nicht leicht den zu schlagen! Aber kein Problem. Ich bin hungrig auf die Prämien :twisted: ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr.