![]() |
Ja, leider zwischen uns Zwei ... aber vielleicht patzen die 2 vor uns ja auch noch ... würd mir schon gefallen wenn wir Beide den Aufstieg schaffen ... !!!
|
So, heut gehts echt um was ... mir is gar nicht gut :shock:
|
mir gehts auch net gut.
hast schon bei einem trainer mitgeboten? die preise sind ja jetzt schon ein wahnsinn, hab mir gerade einen 1er gekauft, aber jetzt endlich mit den taktiken die ich spielen will "gg". |
Also i hab noch keinen neuen Trainer ... die Preise sind ja jetzt noch viel zu hoch .. spekulier damit das nach geraumer zeit ein 2er trainer zum Preis vom 1er zu haben ist ... man darf ja nicht ausser acht lassen das der dann nur 3 Saisonen bleibt ... wüsst nicht ob ich mir wenn ich das Kapital hätt einen 4er kaufen würd ???
|
also das sehe ich gleich wie du was den 4er betrifft.
bn gespannt was mein1er heute brint der hat endlich die taktiken die genau zu meinen jungs passen |
Ich biete jetzt auch auf einen 1er trainer ... mal sehn obs eine Steigerung gibt wenn ich ihn bekomme ... bin aber auch gespannt ob du nach dem heutigen Spiel schon was feststellen kannst,
lg |
nein war net wirklich was herauszulesen, hat net viel gebracht der trainer bis jettzt.
ui also bei uns ists ja wirklich spannend, jetztist fcu auch voll drinnen im aufstiegskampf. bei dir wars auch lane spannend was ich gesehen hab. |
Jup ... jetzt wirds wirklich spannend. Denk du wirst Platz 2 erreichen und bei mir wirds noch sehr knapp, hab mein Entscheidungsspiel am Donnerstag :) Das müsst ich gewinnen denn sonst schauts schlecht aus ;-)
Aber zur Zeit spielens wieder gut ... hab wieder auf 3-5-2 umgestellt. lg |
weißt was mir in unserer liga extrem aufgefallen ist, hier bauen "wir" vorderen auch gegen die vermeintlichen nachzüglicher sch....
also wenn ich so nachrechne tuts schon weh, gegen grafenstein oder dorf oder wie der heißt verlier ich doch beinhart 1:0 auswärts, hätte nie passieren dürfen, gegen das pc-team verliere ich 1:2 hätte nie passieren dürfen u. da war irgend noch so eine deppate niederlage dabei die auch net passieren hätte dürfen "grml". wären sagen wir 7 punkte mehr u. die sache wäre schon gegessen, aber was solls, so ists wenigstens spannend. normal sollte ichnvon der auslosung her platz 2 halten, aber wie eben schon gesagt, in der liga überrascht mich gar nix mehr. |
Das stimmt allerdings, diese PC Team macht mich auch sehr nervös ... vor allem weil der in der 2ten hälfte immer sein Tor macht. Meine Stürmer sind noch zu schwach und mein "Hoch in den Strafraum" lässt auch rapide nach !
interessant is es auf alle fälle nur hätt i mir das diese Saison schon noch gern erspart. Beim alten TC kam ich eher spät dazu und hab mi gefreut in die 4 UL zu kommen nur jetzt wärs ein wenig weiter oben schon sehr cool 1 Was ich nicht versteh is das i am Beginn dieser Saison mit 4-5-1 von den Skills eher schlecht war und bei der Taktik gut aber jetzt is es genau umgekehrt ... aber es spielen bis auf 2 die selben Spieler ... ganz durchschaut hab ich diese Bewertungen nicht muss ich zugeben :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr. |