![]() |
Dankeschön für die raschen Antworten
na dann werde ich nach dem nächsten Auswärts - Spiel mal paar so Kepab - Buden hinstellen :-) für kommendes Heimspiel geht es sich mit der Bauzeit nicht mehr aus UHC habe ich mir verdammt hart getan, obwohl ich in der zweiten Halbzeit sogar 54 % Ballbesitz hatte, nur waren da meine Jungs vermutlich schon zu ko bzw. zu jung und zu unerfahren schlicht noch zu wenig abgebrüht sind um den Ball reinzubringen :-) lg & nice weekend |
gratuliere dean. starkes spiel. hätte auf ein unentschieden getippt. schade daywalker, hätte dir den erstn sieg gegönnt. Ich habe gerade noch so am ende den ausgleich gemacht. das wird eine spannende saison, da können wir uns schon freuen.;-)
|
Ja UHC hat es in sich, vor allem wenn du dir auch so schwer getan hast, beruhigt mich das ein bißchen :-)
nach 2 so Abfuhren freu ich mich auch über das eine Pünktchen, vor allem da ich ein paar Leistungsträger geschont habe. Meine Jungs mußten mal Selbstvertrauen tanken :-) und bei den Spielanteil ist es denke ich auch gelungen http://img146.imageshack.us/img146/1199/unbenanntpu.png Uploaded with ImageShack.us Klar hätten sie mehr draus machen können, aber ich bin zufrieden auch wenn es ein blödes Tor war In meinen nächsten Spiel geht es um die rote Laterne gegen Ruckelberg. Da gilt es zu punkten. Meine Analytiker sagen, das sollte auch auswärts zu schaffen sein.. mal gucken ob sie recht haben. Hm da kristalisiert sich allmählich ein neuer Favorit für den Titel heraus... die Dean All Stars :-) |
Vielen Dank - hatte ich nicht gedacht, hab auch noch ein paar Ersatz rein geholt, haben ihren Job aber gut gemacht, vor allem der Ramin, den hab ich als Schnäppchen geholt und ihn eigentlich nur aufgestellt damit er morgen steigt im Training :-P
|
Zitat:
Das sind jetzt schon 2 von 3 Spielen die ich in der Rückrunde nicht gewinnen werde, schon allein wegen dem wechselndem Heimvorteil ;-) Mal sehen, der vierte Platz sollte sich ausgehen zum Aufstieg. |
Aber in unserer Liga steigen doch nur 3 auf! Wird auf jeden Fall sehr spannend um die Aufstiegsplätze. Ich hoffe, ich kann da mithalten. Stockerau ist echt stark. Die Vikings hmmm, dass du die geschlagen hast, ist sehr stark, da gehörst du auf jeden Fall zu den Favouriten. und auch the ducks sind nicht zu vergessen. da kriegt man nicht so schnell ein tor rein. Ich habe die Liga etwas unterschätzt. Hab mir gedacht es wird wieder so ein durchmarsch wie letztes jahr, aber da war wohl meine liga ziemlich schwach. Ist ja auch gut dass ich mal auf den Boden der Realität geholt werde. :lol:
|
Richtig ja, es werden wohl nur 3 aufsteigen, mein Fehler.
Nun ja, es ist eine sehr ausgeglichene Liga mit vielen doch starken Teams. Muß man sehen ob es reicht ;-) Auf den Titel habe ich vor Saisonbeginn jedenfalls nicht geschielt :-D |
hallo ihr. Ich habs geschafft meinen Top-Stürmer, den ich verkaufen will, in die signatur zu kriegen. Juchuuuuu. Aber ich weiß nicht wie ich das mit der Autkion verlinken kann. kann mir da wer von euch helfen?
|
juchuuu jetzt hab ichs, zwar etwas umständlich aber doch.
|
DBDT-Nachrichten
Dean, wie bist du eigentlich dazu gekommen dass du bei den DBDT-Nachrichten mitschreibst? :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |