![]() |
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Zitat:
einen punkt hab ich mir schon erhofft, leider leider, will nicht sein, hätte wohl nicht etwas ausprobieren sollen, naja was solls, wieder mal um etwas gscheiter worden, gratuliere dir auch zum sieg gegen die stiegler! freu mich schon auf die rückrunde!!!1 ;-) |
Zitat:
lg |
Zitat:
wenn die trainer wirklich viel einfluss auf das spiel haben wie angekündigt dann gibts sicher noch so einige platzierungs wechsel! ;-) |
gratuliere zum Herbstmeister, mit einem suveränen 9:0 Heimsieg Rene! ;-)
|
Zitat:
DAS MUSS REICHEN FÜR DEN AUFSTIEG 8-), na schau ma mal kommen jetzt ja einige schwere Partien auf mich zu lg |
Hallöchen. Werde jetzt auch etwas aktiver beim Spiel dabei sein.....
Die nächste Begegnung wird wahrlich schwierig.... da wäre ein Punkt ja fast wie ein Sieg. Aber Saisonziel ist Aufstieg... |
puh, wieder mal ein knapper 1:0 sieg, 3 punkte geholt passt! ;-)
@rene, werd versuchen jetzt bissi druck auf die auszuüben, nach deinem unentschieden besteht wieder hoffnung!!!! ;-) @hacel bin schon gspannt wiest beim jugicup abschneidest, deinen postings zufolge soltest doch weit kommen! wünsch dir auf alle fälle viel glück! super dast dich auch dazugesellst textiltiger, mit dir hab ich sowiso noch einen rechnung hoffen, das unentschieden hat einen wesentlichen beitrag zum verlust des herbstmeistertitels beigetragen! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr. |