![]() |
freut und überrascht mich, dass sich ein sieg ausgegangen ist. immerhin standen doch 6 jugendspieler in meiner mannschaft (allerdings nur 4 in der startelf). das wird natürlich sukzessive mehr (je nachdem, ob der marktpreis für 16-jährige noch mehr anzieht...).
weiß jemand, wieviele menschliche teams absteigen werden? |
wow, ich hatte ja überhaupt keine Chance!!!
aber damit habe ich eig. gerechnet :-? Zitat:
willst mir deine besten mal zeigen??? ... und in unsrer Liga werden keine menschlichen Teams absteigen, denn es gibt nur 2 Absteiger, und diese sind nunmal die 2 PC-Teams :-D |
also meine letzten trainings waren in meinen augen ein witz ...
hab in den letzten 3 trainings nur 1 steigerung und 2 minderungen gehabt (alle 3 zusammen, sonst ist nichts passiert). intensität war wie immer 4-6. und das bei einem durchschnittsalter von knapp 23. ich versteh es einfach nicht! wie laufen denn eure trainings? |
Bei mir läuft es in letzter Zeit eig. ziemlich gut:
In den letzten 2 Trainings hatte ich 9 Steigerungen!!! ... aber auch 3 minderungen - aber das ist nicht weiter schlimm!! mfg |
Zitat:
gratuliere ;-) EDIT: geht das überhaupt, dass man mehr steigerungen hat, als die trainerstärke? war immer der meinung, man könnte nur max. 4 steigerungen in einem training haben --> 8 steigerungen in 2 perfekten trainings?? |
Ich weiß auch nicht genau,
ich zeig dir mal mein bestes Training, das war am 14.05: VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 9 50 3 6 Taktiken 8 2 0 0 |
Zitat:
bei welche intensität ist dir das "passiert"? |
ich hab Passen int 7 trainiert...
wie trainierst du denn immer so??? mfg |
Zitat:
hier sind mal zwei meiner jungmänner: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...81b885f93cb54b http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4555c45717f074 wenn du auch was herzeigen willst: gerne! 8-) |
was meine trainings betrifft, so habe ich derzeit durchschnittlich ca. 3 nettosteigerungen. das ist eigentlich eh ganz ok, aber leider steigern sich ständig nur die spieler am transfermarkt. dieses ärgerliche phänomen hatte ich bei teamchef auch schon...
letzte saison war es eher schlecht. nur einmal hatte ich ein traumtraining mit 7 steigerungen und einer minderung. leider blieb das alleine auf weiter flur. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |