![]() |
Zitat:
|
wär natürlich auch bei einem tippspiel dabei.
|
ja, schnubi, bei eurem spiel gabs ja jeweils eine rote...
ich selber bin nicht ganz zufrieden im endeffekt - ich habe nicht gut genug eingekauft. aber ich habe genug potenzial. ob es für das nächste spiel reicht, weiß ich allerdings nicht. habe ideen, was ich mit dem jetzigen team machen kann für donnerstag. leider ist kein potenzieller verstärkungskauf bis dahin in sicht... lord: hast mich ganz schön ins schwitzen gebracht! |
Zitat:
Sollte ich einen Punkt auswärts gegen dich holen, wär ich mehr als zufrieden. |
ich glaube, dich blendet der "große" oder jedenfalls bekannte name.
du kannst selber unsere spiele analysieren. schaut ohne wesentliche verstärkung aber nicht so positiv aus. vielleicht verstärkst du dich auch... aber ich habe mein team spätestens in runde 5 zusammen. kann nur auf den heimspieleffekt und ein gutes händchen hoffen in aufstellungs- und taktikvarianten. edit: dein team ist in der ersten runde das beste gewesen, und das weißt du auch. ich werde mal sehen, wie es gegen dich läuft. pack ich es nicht, gehe ich auf aufstieg und gute trainingseffekte, aber nicht auf den meister. |
Zitat:
|
Zitat:
oder lieg ich da falsch |
Zitat:
Wie gesagt - in der Vergangenheit war es so, denke aber, das wird auch diese Saison so bleiben. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wie gesagt - ein Punkt wär super für mich. |
plotschi, hast absolut recht in allem was du schreibst.
bin "froh", dass du dich nicht vestärken kannst. und klar, das meiste potenzial hier in der liga hat mein team, das möchte ich auch gar nicht verheimlichen... es schaut halt nur blöd aus, wenn mans nicht nutzen kann. - ich schau gleich mal auf den transfermarkt... :-) Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |