![]() |
Zitat:
Hast du keine Standardeinstellung :?: |
Zitat:
hab nit amal zeit zum spielr kaufen...grmmml...owbwohl i an brauchen kunnt.... wünsch euch a schenes we...jetzt nu a wengal hakeln und dann gehts ab ins kaunertal.... lg |
Zitat:
Schönes WE :!: |
Zitat:
bin nu 1h da :D mi hots doch net gfreit...hehe... so jetzt wird mal ein bisschen der gegener analysiert....mit cafe und kipferl..:-P |
Zitat:
ich hab schonmal alles für die nexte woche eingestellt, weil ich ws. von mo bis do kein einziges mal lapi komm...die matura ruft mich..^^ bin ich froh wenn die nexte woche vorbei ist! |
Zitat:
des denk i ma das froh bist wenns vorbei is...hehe.... naja i tipp mal die heutige runde: Juventus all stars : Die Prinzen 2:0 AC Milan OÖ : FC Pasching 2:0 SK Benni Fans : Aschbach 1:1 Die Blinden : FC Hertha Beinhart 1960 9:0 FC Luntschgerm : VfB Zahnfleisch Runners 1989 10:0 bin i gespannt...der erste härtetest heute... |
nachdem die erste matura gut überstanden ist und morgen "nur" die Deutsch matura am Programm steht bleibt auch noch ein wenig Zeit für teamchef..;-)
Meine Tipps: Juventus all stars : Die Prinzen 1:1 AC Milan OÖ : FC Pasching 3:0 SK Benni Fans : Aschbach 2:3 Die Blinden : FC Hertha Beinhart 1960 8:0 FC Luntschgerm : VfB Zahnfleisch Runners 1989 9:0 @milanisti: weiß nicht ob das ein härtetest für dich wird. :lol: |
Zitat:
ja es war auf jeden fall mal ein guter test für mich.....überraschend gut muss ich eingestehen:lol: |
Zitat:
das rückspiel daheim gegn bmwf1 gwinnst mit der mannschaftsbewertung auch denk ich mal!;-) |
Zitat:
Ziel ist immer noch der 4te Platz ;-) Aber die MTB ist beieindruckend :!: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr. |