Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/52, Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44029)

mandis65 04.05.2010 16:15

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 592238)
heutiges Training war wieder mal ein voller Mist
6 ( !!!! )downs und nur 1 up. :shock:

Du gibst deinen Jungs zu wenig Bier vor dem Training, lieber ex Liga-Kollege. ;-)

Musste mal ein Fass Bier bereit stellen vor dem Training dann wirst du sehen wie fleißig deine Jungs beim Training sind. ;-)

gonzo5 05.05.2010 06:45

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 592348)
Du gibst deinen Jungs zu wenig Bier vor dem Training, lieber ex Liga-Kollege. ;-)

Musste mal ein Fass Bier bereit stellen vor dem Training dann wirst du sehen wie fleißig deine Jungs beim Training sind. ;-)

servus mandis, alter Haudegen, du mischt in deiner Liga schon wieder ordentlich auf. Wahnsinn, was du für Werte hast.:shock:
Ob Bier hier das Richtige ist, steht in den Sternen. Ich werde es einmal probieren, aber erst vor den beiden Spielen gegen die PC-Teams.:-D

Greenbay 05.05.2010 19:28

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 591477)
greenbay, du hast soeben die Höchststrafe ausgeteilt: 12:0 !!!!!
Wahnsinn. Gratuliere.

Dies war nicht schwierig.

Habe mir nun die Liga genau angesehen, mehr als Platz 6 bis 8 ist für mich nicht drinnen, schon alleine wenn ich Eure Spieler sehe.

sigifritz 05.05.2010 20:12

na grüß gott die leut...

ich begrüß auch mal alle ligakollegen;-)
da schaut man einmal ein paar tage nicht ins ligaforum, weil man sich denkt, es tut sich eh nix und dann is alles voll gepostet =D
sehr gut, gefallt mir... ein paar alte tc füche hab ich schon erkannt, wird für mich sicher keine leicht saison...

lg sigi

gonzo5 06.05.2010 06:48

Zitat:

Zitat von Greenbay (Beitrag 592948)
Dies war nicht schwierig.

Habe mir nun die Liga genau angesehen, mehr als Platz 6 bis 8 ist für mich nicht drinnen, schon alleine wenn ich Eure Spieler sehe.

Du hast einzig und allein drei Spieler vom Robert gesehen, die sehr, sehr gut sind. Wenn du meine kennen würdest, dann wärest du nicht so vorsichtig mit deiner Prognose.:-D
Ich schätze mal, daß es in dieser Saison sehr eng zugehen wird und daß es bis zum Schluß spannend bleiben wird, wer weiterkommt.

gonzo5 06.05.2010 06:50

Zitat:

Zitat von sigifritz (Beitrag 592959)
na grüß gott die leut...

ich begrüß auch mal alle ligakollegen;-)
da schaut man einmal ein paar tage nicht ins ligaforum, weil man sich denkt, es tut sich eh nix und dann is alles voll gepostet =D
sehr gut, gefallt mir... ein paar alte tc füche hab ich schon erkannt, wird für mich sicher keine leicht saison...

lg sigi

Servus sigifritz, siehst du, das war ein Fehler, nicht täglich ins Forum zu schauen.;-) Aber jetzt weißt du es ja.
Es wird für uns alle, keine leichte Saison werden. Spannend wird es auf jeden Fall für alle.

sigifritz 06.05.2010 21:06

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 593075)
Servus sigifritz, siehst du, das war ein Fehler, nicht täglich ins Forum zu schauen.;-) Aber jetzt weißt du es ja.
Es wird für uns alle, keine leichte Saison werden. Spannend wird es auf jeden Fall für alle.

ja ich hoff, den fehler mach ich nicht mehr gg
beim alten tc war ich auch noch viel aktiver aber momentan fehlt mir i-wie die zeit bzw motivation (sieht man auch in meiner mannschaft)... ich hoff das ändert sich bald und dann gehts auch mit meinen team besser voran:-P

gonzo5 07.05.2010 06:55

so, gestern die erwartete Niederlage eingesteckt. Jetzt kommen wenigstens zwei Spiele gegen die PC-Teams. Da kann ich endlich einmal meine Jugis einsetzen, damit bei denen im Training auch einmal was weiter geht.

Robert81 07.05.2010 11:06

hatte das Glück dass ich in der 1. Halbzeit 3 Tore geschoßen habe, in der zweiten warst eindeutig besser.

gonzo5 07.05.2010 11:25

Zitat:

Zitat von Robert81 (Beitrag 594075)
hatte das Glück dass ich in der 1. Halbzeit 3 Tore geschoßen habe, in der zweiten warst eindeutig besser.

naja, wenn ich die neue Rangliste her nehme, dann warst du schon Skill,- und Taktikmäßig weit vor mir.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.