![]() |
Zitat:
Musste mal ein Fass Bier bereit stellen vor dem Training dann wirst du sehen wie fleißig deine Jungs beim Training sind. ;-) |
Zitat:
Ob Bier hier das Richtige ist, steht in den Sternen. Ich werde es einmal probieren, aber erst vor den beiden Spielen gegen die PC-Teams.:-D |
Zitat:
Habe mir nun die Liga genau angesehen, mehr als Platz 6 bis 8 ist für mich nicht drinnen, schon alleine wenn ich Eure Spieler sehe. |
na grüß gott die leut...
ich begrüß auch mal alle ligakollegen;-) da schaut man einmal ein paar tage nicht ins ligaforum, weil man sich denkt, es tut sich eh nix und dann is alles voll gepostet =D sehr gut, gefallt mir... ein paar alte tc füche hab ich schon erkannt, wird für mich sicher keine leicht saison... lg sigi |
Zitat:
Du hast einzig und allein drei Spieler vom Robert gesehen, die sehr, sehr gut sind. Wenn du meine kennen würdest, dann wärest du nicht so vorsichtig mit deiner Prognose.:-D Ich schätze mal, daß es in dieser Saison sehr eng zugehen wird und daß es bis zum Schluß spannend bleiben wird, wer weiterkommt. |
Zitat:
Es wird für uns alle, keine leichte Saison werden. Spannend wird es auf jeden Fall für alle. |
Zitat:
beim alten tc war ich auch noch viel aktiver aber momentan fehlt mir i-wie die zeit bzw motivation (sieht man auch in meiner mannschaft)... ich hoff das ändert sich bald und dann gehts auch mit meinen team besser voran:-P |
so, gestern die erwartete Niederlage eingesteckt. Jetzt kommen wenigstens zwei Spiele gegen die PC-Teams. Da kann ich endlich einmal meine Jugis einsetzen, damit bei denen im Training auch einmal was weiter geht.
|
hatte das Glück dass ich in der 1. Halbzeit 3 Tore geschoßen habe, in der zweiten warst eindeutig besser.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr. |