![]() |
Zitat:
ja, hatte mit meiner a11 gespielt, allerdings war die fitness schon bei 7 angelangt, da ich mit der a11 die letzten 3 spiele bestritten hatte, damit ich nicht wieder gegen wums oder boca nur n unentschieden hole. :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
geil, erst totales tiefstapeln, dann will er meister werden und nu doch wieder nicht. lol
du brauchst übrigens nicht 22 gleichwertige spieler. es reichen weniger, man kann ja 2 bis 3 spiele machen lassen und dann nen tag pausieren... |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich glaube man wird mittlerweile fast gezwungen dauerhaft mit der a11 zu spielen, oder zumindest auch größtenteils gleichwertig ersetzen zu können. |
eben, wer immer mit int 9 oder so trainiert... lol
ich kann mir nichtmal ne b11 leisten.... |
woow
bohr dass hier so viele leute schreiben hätte ich ja nicht gedacht, hoffentlich hab ich hier ne chance wenn ich das so lese, war letzte saison nur 3ter weil ich bei totaler schonung gegen vermeindlich schlechte leute unentschieden bzw verloren habe :-(
|
Hallo liebe Nachbarn :-D
Heute startet bekannterweise die 4. Saison bei dbdt und somit auch die neue Saison beim Goldenen Schuh DEUTSCHLAND!! Nachdem einige von euch schon in den letzten Saisonen dabei waren, würde es mich sehr freuen ein paar von euch (gerne auch alle) im GS betreuuen zu dürfen. Es ist ganz einfach zu finden bzw zu posten. Einfach den Link in meiner Signatur anklicken und schon seit ihr im richtigen Thread! Dort braucht ihr dann einfach nur an den Spieltagen eure Torschützen posten, nach dem Muster: x.Spieltag Spielername Tore/Assists an dem Spieltag (Tore/Assists der Saison) mehr ist es nicht! ;-) Ich freu mich schon von VIELEN von euch zu lesen und stehe bei Fragen natürlich gerne jederzeit zur Verfügung! LG FCAxe aka Matthias |
Hat jemand Lust und würde "gegen mich" die Ergebnisse des ersten Spieltages tippen?
Anbei schon mal die Partien. Wenn sich jemand findet, gebe ich meine Tipps ab ... Bochum Celtics - 11 Saufkompanen Gossenwemser09 - Blue Devils Rostock Stifflers Choice - Blau-Weiß Pi 3,14 Großkopfgeckos - SC Goalgetters United 1988 VfB Eintracht Wien 2004 - 96 HSV |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr. |