![]() |
Zitat:
aber ich glaube da hast zumindest noch einen vergessen! ;-) |
das heutige training is ja komplett zum vergessen! pfff. so schlecht, a wahnsinn!
|
Zitat:
allgemein immer etwas schwächer ausfallen, letzte Saison hab ich es da mit Kondi versucht aber Konditraining ist ein Kapitel für sich, davon wird es in Zukunft sehr wenig Einheiten geben! bei mir heute 29 Nettosteigerungen somit eines der schlechtesten Trainings (zur Info - Fitnessminderungen rechne ich nie ab) |
Zitat:
28 verbesserungen aber auch 7 minderungen :evil::evil: das halte ich eigentlich für viel zu viel, denn bei int 10 sinds um die 12-16 hehe, 3 luschen jugies aufm markt und sie stehen (alle zusammengerechnet) auf... tataaa 1 € :-D das wird ein neuer (negativ)rekord :lol: :kette: |
hast schon gesehen, unser Spezialfreund hat (nicht zum ersten Mal)
eine offensichtliche Falschangabe(im Verkaufslink als auch in der Signatur) bei der Skillanzahl seines Jugis, bin gespannt ob er über diesen Eintrag stolpert und mich dafür rügt! ;-) :lol: |
Zitat:
Der darf alles :!: noch nicht aufgefallen :?: Und jetzt wird er ihn sehen, weil der schaut ja was ich schreibe, wast eh, wegen mobbig :mrgeen: |
:-? ich glaube ich war Gestern ein wenig sauer,
gut löschen tu ich trotzdem nix, da hab ich genügend Eier für! :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
wenn in unserem ligaforum getratscht wird, will ich informiert sein.... ;-) |
Zitat:
schad nur dass ich nur einen pro tag kündigen kann:evil: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:09 Uhr. |