![]() |
Zitat:
Der "perfekte" Ausbau wird irgendwo im Verhältnis 1,5 bis 2 zu 1 zwischen Stehern und Sitzern liegen. |
Hui heute ist mein Stadion mit 1700 Leuten ausgelastet :) das wird ja ein Hexenkessel heute ^^
Zum Thema Stadion kommt es halt auch an gegen wen du spielst. Da 58DiVaD91 auch gut in der Fanbasis dasteht, bekomm ich halt dementsprechend viele Zuschauer. Ich bau jetzt mein Stadion weiter aus auf 1200 Steh- und 600 Sitzpülätze plus die 9 Imbissbuden. |
Zitat:
Ich hab in der 1. Runde auch meinen bisherigen Zuschauerrekord mit 1651 Zuschauern gegen dich aufgestellt. |
@oleander: Aber SK Margi Rietz hast du in deiner Teamchefwoche Ausgabe vom 17.5. ja ein bisschen unterschätzt :-D Find ihn einen starken Gegner und ist zurecht in der Ausgabe vom 30.5. hellgrün markiert.
Bin aber schon echt gespannt am Trainermarkt, wie es da am Anfang abegehen wird. Ich wurde ja auch leider mit einem nicht so herzeigbaren Trainer ausgestattet, deswegen wird der Trainermarkt mir endlich eine Chance geben, das auszugleichen. edit: Teamchefwoche Aufgabe 17.5. http://www3.pic-upload.de/03.06.10/tcszlhcl3883.jpg |
Zitat:
[btw. Super oleander was du da leistet! Respekt] Zitat:
Da werd ich mich dann am Anfang wohl aufs kontern hoffen müssen. --- Aber das ist Zukunft! Irgendwie hab i mi no nie so auf ein Spiel gefreut wie heute. Hätt ma aber ehrlichgesagt nach dem Sieg in Runde 1 nie gedacht, dass das schon so ein wichtiger Sieg war. Ohne dem wär ich aber schon einiges abgeschlagen und du einiges voraus. Heute darf ich nicht verlieren sonst wars das mit der kleinen noch vorhandenen Hoffnung Meister zu werden. Daher tipp ich auf ein 1:1! Wie schaut dein tipp aus? |
Margi Rietz lebt, wie der SC Wr. Neustadt, hautpsächlich von den Taktiken, deshalb muss man abwarten, ob sich der Klub auch in Zukunft wird durchsetzen können, wenn die anderen Teams mit den Trainern tatkisch nachziehen.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Mir käme ein Unentschieden sehr gelegen.
Wird vorerst schwer genug, Platz 4 zu sichern. |
Zitat:
Meinte eher dass wenn die Trainer kommen ich allgemein auf Konter hoffen muss. Aber das trifft natürlich auch aufs heutige Spiel zu. Ich werd auf jeden Fall taktisch unterlegen sein. Mein stärkstes Viertel wo ich hoffentlich zu ner Chance (egal ob regulär oder Konter) komme wird wohl das 4. werden, da mein Starstürmer erst in der 2. Halbzeit kommt. ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr. |