![]() |
Zitat:
|
Zitat:
den hab ich überall ;) aber der klassenerhalt is ja fix hehe ich spar einfach nur zusammen. |
Zitat:
du bist auf rang 187 :shock::shock::shock: ist deine stadionaufteilung ein geheimnis oder verrätst du sie uns ;-) ich hab 1100 steher, 400 sitzer alles überdacht i.m. baue ich 100 steher dazu + 2 imbissbuden (glaube ich :-?) dazu |
Zitat:
|
so floki,
hab soeben meine aufstellung für das montägige spiel gegen dich gemacht. bin schon gespannt. da ich jedoch auswärts gegen dich spiele rechne ich mir nicht allzu große chancen aus. aber schaun wir mal, vielleicht kann ich dich mit meiner aufstellung überraschen ;-) |
Zitat:
Jetzt kann man nur noch sagen: Auf ein spannendes und interssantes Spiel :-) |
woohoo!
sieg gegen PC team. gg aber nur 6:0 :( |
Ich war das ganze Match taktisch unterlegen, konnte aber durch einen Konter das Goldtor erzielen.
@strongtom: Danke für das spannende und interssante Match. Es wird bestimmt auch ein knappes Rückspiel, aber da hast du dann den Heimvorteil :thumb: |
Zitat:
@ernEsto3: boaaaaaaa, nächste runde gleich gegen dich :-? wird sicher auch eine interessante partie! |
Zitat:
ich denke dass der sieg an dich gehen wird. bin da aber auch net böse gg =) hab jetzt am TM bei jugis mitgeboten. 16jährige mit spezi und 5 A-Skills um 1 € bekommen. echt arg dass ma die sooo billig bekommt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr. |